Geliebt "Engelskinder"

8 Jahre 10 Monate her #44644 von bigfamilie

Hallo an alle..

Ich habe vor fast 8 Jahren meinen Sohn mit 4 Monaten am Plötzlichen Kindstod verloren.
Es gibt immer wieder Zeiten gerade jetzt zu Weihnachten wo ich viel an ihn denken muss.

Leider habe ich seit 8 Jahren nicht wirklich jemanden zum reden gehabt. Im Gegenteil ich musste immer stark gegenüber meinen anderen Kindern sein.

Gibt es hier vielleicht auch Papas oder Mamas die ein Baby/Kind verloren haben und hin und wieder darüber reden wollen??

Vielleicht bei einem treffen an einem neutralen Ort. Oder auch per MAIL, Telefon..ect.

Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins NEUE Jahr..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #44645 von Heese

Hi Misses Big,

schau doch mal hier rein, da gibt es ein geschütztes Forum, wo sich betroffene Eltern austauschen können:

www.leben-ohne-dich.de/

Ich bin auf Deiner Seite, hab aber mit Stressjob und Sohnemann & Friends und unserem Hütekind so viel an der Backe, dass ich zu nix komme, was nach Treffen aussieht. Die brauchen jeden Tag ihre Portion Tanzbär :P – das kennst Du ja.
Mailen aber gerne, jederzeit.

Liebe Grüße & ein frohes Weihnachtsfest!

Heese


PS: Immer tröstlich – der schöne Klassiker von Trude Herr "Niemals geht man so ganz!": de.youtube.com/watch?v=5maohib--Bk&feature=related <br><br>Post geändert von: Heese, am: 23/12/2008 14:42

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #44924 von bigfamilie

Ich wünsche allen hier ein frohes, gesundes Neues Jahr.
Und viel Freude mit euren Kindern..

Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.