Frage Badedauer im Schwimmbad???

8 Jahre 7 Monate her #44228 von Abeille

Wisst ihr, wie lange man Babys in normaltemperierten Schwimmbädern baden lassen kann, vorausgesetzt natürlich, sie wollen das überhaupt??? Wir fahren bald in den Urlaub und im Hotel ist ein Schwimmbad und das ist natürlich nicht so geheizt wie die speziellen Babybecken! Darf der Kleine (er ist jetzt 10 Monate) da überhaupt schon rein oder sollte man das lieber lassen weil es viel zu kalt für ihn ist?? Habt ihr da Erfahrungen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #44241 von Uli

Hallo,

das würde ich ganz stark temperaturabhängig machen. Schau doch einfach, wie lange der Kleine Spaß dran hat - wenn ihm kalt wird, merkst du das schon.

Viel Spaß,
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #44269 von Irmgard

Hallo Abeille, Dein Kind wird Dir zu verstehen geben, wenn es rausmöchte.
Viel Spaß im Urlaub!
Irmgard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.