Wichtig Ausverkauf in Mutter - Kind - Geschäft

11 Jahre 11 Monate her #44 von SandraS

Mein Mann hat vor kurzem zufällig ein kleines Geschäft entdeckt, in dem es Kinder und Schwangeren - Mode (alles von Belly Button) und Spielsachen gibt - das Geschäft wird in Kürze vorübergehend schliessen, weil die Betreiberin selbst schwanger ist.
Alle Produkte sind zwischen 30% und 70% runtergesetzt, so dass sonst relativ teure Sachen jetzt total günstig zu haben sind. Und die haben schöööne Sachen !!!
Unser Sohn bekommt zum Geburtstag einen Kaufladen. Wir haben dort z.B. Zubehör für 0,35ct. pro Stück bekommen (sonst zahlt man für eine kleine Holzbanane gut und gerne 1,50€).
Vielleicht ist es ja für jemanden interessant - die Fahrt lohnt sich in jedem Fall!!!

Hier die Adresse;

Coolstuff
Purfingerstrasse 1
85598 Baldham (Dorf)

Viel Spass beim Stöbern (wir hatten die Tüten gestern sowas von voll!!!) (es gibt auch Bücher, und Holzspielzeug und Moltex Öko Windeln und und und und und und und)

Liebe Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 10 Monate her #66 von babynews

Hi Sandra!

Dankeschön für den "Schnäppchenjägertip". Ich war heute im Laden - er leert sich zwar langsam, aber es gibt noch sehr schöne Sachen. Vorallem sind die Schnäppchen wirklich gut reduziert, zumeist 50%! Ich habe einen tollen Lego-Pulli für nur 9,- erstanden und diverse Kaufladenutensilien.

Ich wollte noch die Öffnungszeiten ergänzen, damit sich die Anfahrt für andere Mutter auch lohnt:

Montag und Mittwoch 9.30-12.30 Uhr
Donnerstag und Freitag 14.30-18.30 Uhr
Samstag 10-14 Uhr

Im übrigen findet im Frühjahr noch ein Sommerwaren-Ausverkauf statt - wenn die Termine feststehen, teilen wir sich Euch natürlich mit (werden warscheinlich Samstage sein).

Allen Schnäppchenjägern noch viel Spaß,
Liebe Grüße Daniela :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.