Frage Babyphone

8 Jahre 10 Monate her #43518 von Sara__89

Halli hallo

Ich bin Mama einer 7 Wochen alten süßen Maus und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Babyphone. Allerdings ist die Auswahl so riesig und ich weiß einfach nicht worauf ich achten muss.
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben oder ein paar Anhaltspunkte?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #43523 von namzimzim

Hallo,

was die Gesundheit von euch angeht, ist es wohl am besten, ein strahlungsamres Babyphon zu nehmen.

Dann kommt es weiterhin darauf an, was für eine Reichweite du benötigst, ob einen Gegensprechfunktion vorhanden sein muss/soll, Kamera, Nachtlicht...etc.pp.

Wie haben ein Babyphone von Vivanco, BM 440 Eco oder so ähnlich.
Das fiel bei Ökotest wegen der geringen bzw. nicht vorhandenen Strahlenbelastung "sehr gut" aus. Es ist auch nicht allzu teuer.
Die Reichweite ist nicht so hoch...aber zum Nachbarn oder vor´s Haus können wir auch gehen ;)

Viele Grüße und viel Spaß beim Shoppen, Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #43529 von Milchtrinkerin

Hallo,


kuck mal hier, ich war auch verzweifelt auf der Suche...


www.babynews.de/component/option,com_sim...d,32/id,35758/#35758


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #43585 von Sara__89

Dankeschön das hilft mir sehr viel weiter! :) :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.