Frage Brunchen, frühstücken???

8 Jahre 8 Monate her #43364 von glühwürmchen

Hallo,

wer hat nen Tip wo man in München am Samstag lecker und nicht zu teuer brunchen bzw. frühstücken kann. Backspielhaus kenn ich schon.

Danke für eure Tipps:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #43367 von Hellokitty3

hey,

gute frage, ich bzw. wir sind auch schon länger auf der suche, nach einen netten lokal... wir haben schon soviele ausprobiert, aber bisher war nie was dabei, wo wir zufrieden waren...
wenn man kinderlos wäre, gibts so einige zum frühstücken, aber mit kids schauts eher mau aus...

wo ich wirklich von schwärme ist ikea...da geh ich für mein leben gerne frühstücken...

1. es ist nicht so eng, man hat genügend platz
2. kids können sich frei bewegen, spielecke
3. kinderfrühstück koste ne 1 euro :laugh:
4. das frühstücksangebot ist klasse und preislich auch ok.....

bin mal gespannt, vielleicht kommt ja noch der ultimative geheimtip...:whistle:

liebe grüße


Liebe Grüße Nicky mit Ihren 3 super süßen Zicken :-)

Ich habe doch noch so viel Wichtiges zu erledigen....ACH EGAL!!!
Wann verdammt bekommt man auch ne Bonuskarte bei H & M ?!?
Ich bin gar nicht ebay-süchtig - es ist nur.... MEINS!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #43368 von ALW02

Das "Big Easy" in Neuhausen ist legendär zum brunchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #43369 von Hellokitty3

@alwo2

ich war gerade mal auf der homepage vom " big esay"
das schaut ja richtig fantastisch aus.... also dort werd ich mal reservieren... werd berichten, wie es war...


Liebe Grüße Nicky mit Ihren 3 super süßen Zicken :-)

Ich habe doch noch so viel Wichtiges zu erledigen....ACH EGAL!!!
Wann verdammt bekommt man auch ne Bonuskarte bei H & M ?!?
Ich bin gar nicht ebay-süchtig - es ist nur.... MEINS!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #43378 von eli76

Guten Morgen

meine schwester schwärmt immer vom feierwerk, dort ist sonntags ein musikbrunch, wo auch kinder ganz herzlich willlkommen sind. es soll dort auch richtige spielecken für kinder geben. meiner nichte (4 jahre) jedenfalls gefällts dort immer....

und von einer bekannten hab ich gehört es gibt in neuhausen?? ein lokal, lenz heisst das, wo jeden ersten sonntag kasperltheater ist. mehr weiss ich da leider nicht.....

viel spass

eli


LG Eli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #43379 von Heese

meine schwester schwärmt immer vom feierwerk, dort ist sonntags ein musikbrunch, wo auch kinder ganz herzlich willlkommen sind. es soll dort auch richtige spielecken für kinder geben. meiner nichte (4 jahre) jedenfalls gefällts dort immer....


Ja, der Dschungelpalast im Feierwerk ist sehr nett und speziell für Familien gemacht. Nicht so überkandidelt wie manches In-Cafe.

Hier ein Link:
feierwerk.de/kinder-amp-familien/dschung...-sunday-morning.html

Gruß

Heese<br><br>Post geändert von: Heese, am: 21/11/2008 10:12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.