Frage Art Photographien der eigenen Kinder !

8 Jahre 11 Monate her #43306 von Phipsi

Hallo,

ich war neulich im Mangostin beim essen und habe dort die tollen Photographien der Chinesischen Kinder ( Red Child ) gesehen. Fand sie wirklich klasse, nur der Preis war echt hart. Jetzt suche ich eine Möglichkeit,
wo man solche ähnlichen Bilder der eigenen Kiddis machen lassen kann. Hat mir jemand einen Tipp, wo ich hingehen kann?

Danke und liebe Grüsse

Isabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #43307 von namzimzim

Hallo,

ich kannte den Künstler nicht, habe aber mal danach gegoogelt:

www.artnet.de/artist/424288346/xiao-hui-wang.html

Findest du diese Bilder wirklich schön?
Was haben die denn gekostet?

Von deinen eigenen Kindern kannst du sowas sicher machen- ein tolles Bild und ein gutes bis sehr gutes Foto-Programm sollten da die Lösung sein.

Ansonsten kannst du auch zum Grafik-Designer gehen, die können/machen sowas auch ;)

VG, Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #43537 von Bigs

Hallo,
da kann ich Nam zustimmen. Ich bin richtig erschrocken, als die Internetseite vom Link aufging. Naja, es ist mal was Anderes, aber schön???

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #43542 von Aliena

Mir gefallen die Bilder!
Aber das war ja gar nicht die Frage.
Ich denke, jedes Fotostudio sollte etwas in der Art hinbekommen. Einfach ausdrucken und mitnehmen.

Viel Glück
Aliena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.