Frage Beluga-Kugelbahn für 2,5-jährigen?

9 Jahre 2 Tage her #43132 von mausmama

Hallo,

ich überlege gerade, ob wir unserem Sohn zu Weihnachten die Beluga-Kugelbahn schenken. Er ist dann fast 2,5 Jahre alt. Vor kurzem hat er bei Freunden damit ganz begeistert gespielt. Er war hin und weg und als es Zeit zum Gehen war, gab es Tränen. Ich bin mit nur unsicher wie lange er damit noch spielen wird.

Wer hat den so eine Bahn und wie lange haben Eure Kinder damit gespielt? Lohnt sich die Anschaffung noch?

Ich finde auch die Kugelbahnen zum Selberaufbauen (HABA o. NIC) schön, aber ich glaube bis er die aufbauen kann, wird es noch ein Weile dauern.

Vielen Dank

mausmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Tage her #43138 von Coccinella

Die Beluga-Kugelbahn kenne ich nicht, sorry, dass ich mich trotzdem melde: Meine kleine Tocher (anderthalb J.) hat von ihren grossen Geschwistern die Haba-Kugelbahn übernommen
:) , und sie kann schon schön damit spielen. Wir bauen immer nur ein bisschen auf, zur Zeit ist sie von der Kaskade und der Klangtreppe total begeistert, und wir haben noch so viele Erweiterungsmöglichkeiten vor uns, und ich hoffe, dass sie noch lange Spass an der Bahn hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.