Frage art attack stifte

8 Jahre 10 Monate her #43045 von hummel24

hi zusammen

meine nichte wünscht sich zu weihnachten die stifte von art attack, wo man wohl auch airbrush mit machen kann.

habe sie leider bei uns noch nicht gefunden und wenn man im netz schaut, kommen da nur basteltipps und sonstiges.

kennt jemand von euch diese stifte und kann mir sagen woman si bekommt?
laden oder netz!
aber da ich nicht in münchen und umgebung wohne, bitte keine läden die es nur dort gibt!

danke schonmal

lg
tatjana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #43062 von Carmen

Tatjana,

ich habe zwar keine Ahnung, welche Stifte bei Art Attack benutzt werden. Aber meine Tochter hat die Magic BloPen Stifte. Das Set kommt mit Schablonen und Stiften, in die man reinpustet. Das sieht dann etwas aus wie AirBrush.

Hier ist ein Bild von der Schachtel. Ansonsten bei google mit dem Stichwort Blopen suchen.

Gruß

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #43067 von fish01

Hallo,.lustig, die hab ich letztens bei
www.creativ-discount.de gesehen.
Also nicht die Firma aber sieh selber:

CSE00908 ist die Nummer für das Set mit Stiften und Pistole
CSE00261 ist die Nummer für die Stife, einfach bei der Suche eingeban, dann solltest du es finden. Ansonten ist es unter Filzstifte & Co zu finden.

lg
sonia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.