Frage Alternativen zum Karstadt-Restaurant am Bahnhof

9 Jahre 1 Woche her #42751 von eriksmum

Hallöchen,

bin gestern mit Mann und Kids (6 Jahre und 16 Monate) in die Stadt, da mein Großer schon wieder einen Schub gemacht hat und neue Hosen brauchte. Mein Mann mußte noch zum Optiker und so haben wir ausgemacht, daß wir uns im Karstadt-Restaurant am Bahnhof treffen, da es dort ja so was wie eine Kinderspielecke (Schiff zum Sitzen, Memorie-Wand und Klettergerüst) gibt.

Weil ich im 6. Monat schwanger bin, wollte ich mit den Kids nicht alleine nach Hause fahren und dachte, ich könnte mich vielleicht auch mal 2 Minuten ausruhen.

Ich habe aber nicht mit dem Helden gerechnet, der wohl dort was ausgepackt und das Styropor überall verteilt hat. Grad mit dem Kleinen war ich dann natürlich am Rennen, damit er sich nicht ständig ein neues Kügelchen in den Mund steckt. Ich finde diese "Nach-mir-die-Sintflut"-Aktionen zum :sick:!!!

Um ehrlich zu sein, ich war zu müde, um aktiv zu werden, ich habe mich nur tierisch drüber geärgert. Da es schon gegen 18 Uhr war, werden die sich von Karstadt wohl auch nicht mehr um die Beseitigung großartig gekümmert haben.

Ich frage mich deshalb, ob es noch andere Alternativen in der City gibt, wo man die Kinder nach einem "Shopping-Marathon" sich mal kurz austoben lassen kann.

Schöne Grüße
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Woche her #42775 von Krokodil

Du meinst den ehemaligen Hertie, oder?

Also ich geh auch immer zum Karstadt, allerdings zum Oberpollinger.

Dort gibt es auch nen Spielbereich und dort kann man auch mal stillen und den Großen laufen lassen und Hochstühle gibt es in ausreichender Zahl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Tage her #42915 von Nicci

Hallo Alex,

ich gehe gerne am Oberanger zu Coffee Fellows. Die sind etwas abseits und daher ist es meist etwas ruhiger. Hinten haben Sie einen netten Spielbereich mit aufgebauter Eisenbahn. Hier der Link: www.coffee-fellows.de/

Liebe Grüße<br><br>Post geändert von: Nicci, am: 12/11/2008 15:40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.