Frage Brio Eisenbahn

8 Jahre 10 Monate her #42567 von Bigs

Hallo,

habe mich letztens mal in den Spielzeuggeschäften nach einer Brio-Holzeisenbahn umgesehen. Leider mußte ich feststellen, daß die Eisenbahn ja gar nicht mehr aus Holz bestehen:ohmy:
Finde ich sehr schade, da das gute alte Holz doch so schön war.

Oder gibt es doch noch Züge in Holz von Brio?

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #42588 von namzimzim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #42635 von Bigs

Hallo Nam,

vielen Dank für Deine Links. Leider gibt es die meisten Züge nur noch in Kunststoff. Aber schön, daß es wenigstens noch einen Zug in Holz gibt.

Wie war eigentlich Euer Treffen gestern in Haar?

Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #42642 von namzimzim

Hallo Bigs,

ich (!) fand unser Treffen prima- alles nette Mama´s;)

Wir waren bis 22.45 Uhr, aber auch nur, weil das "Da Pino" dann zugemacht hat ;)

VG, Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #42654 von Bigs

Hallo Nam,

na, das klingt ja schön.
Kann mir vorstellen, daß es schon interessant ist, die Mamas mal live zu erleben. Glaube auch, daß man dadurch auch so manche Vorurteile abbauen kann.
Manchmal finde ich hier im Forum den Ton untereinander nicht schön. Denke, daß Euer Treffen diesen auch verbessern kann.

Viele Grüße und einen schönen Abend.

Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #42656 von Angel_INA

Ja, genau diese Entdäuschung musste ich auch erleben.
War doch Brio DIE Holzeisenbahn meiner Kindheit.

Wir haben online gesucht und so gut wie keine Brio-Züge aus Holz gefunden...
Wir haben für unseren Sohn die Holzeisenbahn von Eichhorn gekauft, die ist größtenteils noch aus Holz - auch die Züge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.