Frage "somewhere by timberland"???

14 Jahre 10 Monate her #42056 von mum_1105

Kennt jemand die Marke "somewhere" oder "somewhere by timberland"?
Ich wollte gerne eine gebrauchte Kinderjacke kaufen und diese soll von "somewhere by timberland" sein.
Jetzt wäre es sehr interessant zu wissen ob somewhere wirklich eine Marke von timberland ist, da das ja einen ganz anderen Preis rechtfertigen würde.

Freu mich über Infos...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 10 Monate her #42070 von Heese

Guten Morgen,

zu Somewhere by Timberland kann ich Dir leider nichts sagen, aber wenn Du auf Timberland-Sachen stehst, fahr mal in den Fabrikverkauf nach Baierbrunn (Mü. Ri. Wolfratshausen, gleich im Wald hinter Pullach geht links eine kleine Straße rein; ist ausgeschildert).

Da gibt's Timberland-Sachen aus auslaufenden Kollektionen, Stiefel, Hosen, Jacken, Pullis, einfach alles, auch für Kinder. Die Preise sind fast auf C&A-Niveau. Da kaufen wir schon seit Jahren ein und waren immer zufrieden.

Gruß

Heese

14 Jahre 10 Monate her #42078 von tauchmaus

Nie gehört und werder google noch die Timberlang Homepage gibt was dazu her. Ich würde mir halt einfac
h überlegen, ob mir die Jacke den Preis wert ist, egal, ob von Timberland oder nicht!

Das hier hab ich gefunden, aber die Auktion ist ja schon vor ´ner Woche abgelaufen, gings da drum?

cgi.ebay.de/SUPER-JACKE-VON-SOMEWHERE-BY...C39%3A1%7C240%3A1318

liebe Grüße von tauchmaus

14 Jahre 10 Monate her #42084 von mum_1105

Herzlichen Dank für den Lagerverkauf-Tipp.

Ich habe leider auch bei Google nichts vernünftiges gefunden. Die Jacke die mir angeboten wurde gefällt mir ganz gut. Sonst würde ich mir die Mühe nicht machen. Manche Winterjacken sehen nur wärmer aus als sie nachher sind und da man ja leider nicht reinschlupfen kann ;-) fühle ich mich da mit hochwertigen Jacken auf der sicheren Seite.

Ich werde mich mal im Laden erkundigen..

Schönen Tag noch

14 Jahre 10 Monate her #42086 von mum_1105

P.S. Gibt es zu dem Lagerverkauf eine Webseite oder wie sind denn die Öffnungszeiten?

Danke nochmal

14 Jahre 10 Monate her #42097 von Heese

Hier die Infos:

Timberland Outlet
Höllriegelskreuther Weg 3–5
82065 Baierbrunn
Telefon 089-793603-90

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr 10–18.30 Uhr
Do 10–20 Uhr
Sa 10–16 Uhr

Gruß

Heese

PS: Da kommt man auch gut mit der S-Bahn hin; Station ist ganz in der Nähe