Frage 2:30 Min. für alle Gestressten

8 Jahre 8 Monate her #41965 von Heese

Liebe Mit-Eltern,

bevor Euch die Nerven runterfallen und Ihr Euch ein neues Kind suchen wollt: Hört Euch einfach mal wieder diese olle Schnulze an – Reinhard Mey: Keine ruhige Minute

de.youtube.com/watch?v=PrmKDmfAz4M&feature=related

Es hilft!

Gruß

Heese

PS: O je, ich werd wohl langsam alt :laugh:, aber mir gefällt das echt. Richtig schön nostalgisch. Was fürs Herz in diesen stürmischen Zeiten ...<br><br>Post geändert von: Heese, am: 30/10/2008 08:37

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #41966 von Irmgard

Ja! Danke für die gute Idee!
Ich hab die CD sogar, ich werde sie jetzt für meine Freundinnen brennen!
Ciao Irmgard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #41972 von Milchtrinkerin

Hallo Heese!

Ich hab die CD auch. Hab sie damals geschenkt bekommen und dachte, oh Gott, Reinhard Mey, das tu ich mir nicht an, eher wirds Sommer am Nordpol. Das Ende vom Lied war dann, dass ich so geheult habe, als ich sie mir angehört habe. Hat mich wirklich berührt.
Schöner Tipp für alle.


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #41974 von Jani

Das treibt mir IMMER die Tränen in die Augen:

de.youtube.com/watch?v=aIM4b-kOTjs

(Achtung! Wimperntusche könnte verlaufen! ;-)) Sooooo schöööön...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #42019 von baldorossi

war gerade echt gestresst....aber nun kullern die Tränen doch :whistle:
und mein hausgemachter Stress ist erstmal weg geschoben :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #42021 von würmchen

Ja, ich hab's auch grad gehört. Seufz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #42026 von Krokodil

Oh ja, steh ja gar nicht auf Schnulzen aber das war wirklich schön und tut gut ....
vor allem nach heute schon diversen Trotzanfällen vom Großen, heute schon 2 ausgelaufenen Windeln, einem ausgekippten Becher Apfelschorle, vielen Diskussionen um die bei diesen Temperaturen angemessene Garderobe, einem zum xten Mal mit der Wippe fast durch die Küche katapultierten Baby, einem Aldibesuch mit 2 verrückten Kleinkindern und einer durchwachten Nacht, weil das Baby einfach soooooo viel Hunger hatte....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #42027 von Natter32

Hi,

habe mir gerade bei youtube die erste Stunde und ein paar andere Lieder angehört.Wie heißt das Album? Hatte vorher noch nichts davon gehört- würde es mir aber evtl. kaufen.

Danke und liebe Grüße
natter32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #42031 von Sabine

Die CD heißg "Mein Apfelbäumchen" und ist von vorne bis hinten sooooo schön.
Mein Standardgeschenk für Frisch-gewordene Mütter und so herrlich zum heulen...

Viel Spaß damit

Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #42044 von Maxi2005

Hallo Heese,

das war ja mal ne super Idee, so ein schönes Lied hier zu posten!!

Ich finds echt cool!! Auch mal als Idee zum verschenken.

DANKE

viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

www.tchibo.de
8 Jahre 8 Monate her #42052 von D.D.

Hallo Heese,

Vielen vielen DANK,

auch wenn wir heut einen schönen und nicht stressigen Tag hatten!!!

Viele Grüße

D.D.:silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #42053 von twoboys

mein mann hat sie zur geburt unseres ersten sohnes bekommen, als ich gesehen habe von wem dachte: oh neee bitte nicht, wie muß uns der mensch hassen der sie uns geschenkt hat.
ABER ich find sie auch echt schön....................................


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #42069 von Natter32

@Sabine: herzlichen dank- werde sie mir besorgen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #42191 von Zwillimami

Zitat von: Irmgard

Ich hab die CD sogar, ich werde sie jetzt für meine Freundinnen brennen!


Tsk, tsk, als Ehefrau eines Musikers muss ich sagen dass ich damit nicht einverstanden bin....:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #42192 von KleinesMonster

wirklich sehr schön...

und hört euch gleich noch "Aller guten Dinge sind drei" an
(für alle Schwangeren :laugh: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.