Frage Antlitzdiagnostik

9 Jahre 1 Monat her #40750 von Roseline

Hallo Zusammen,

hat von euch schon mal jemand eine Antlitzdiagnostik machen lassen? Bei wem? War das ein Arzt oder ein Heilpraktiker? Und hat das dann auch was genutzt?

liebe Grüße
Roseline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #40766 von Milchtrinkerin

Ich habe davon noch nie gehört, wofür soll das gut sein?


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #40785 von Roseline

Bei der Antlitzdiagnostik wird das Gesicht betrachtet. Bei Rötungen, Hautunreinheiten, etc. im Gesicht kann darauf zurückgeschlossen werden, welche Organe ev. zu schwach "arbeiten" und diese Organe werden gestärkt durch eine Diät oder Nahrungsumstellung, damit die Rötungen und Ausschläge im Gesicht verschwinden.

grüße
Roseline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #40789 von Milchtrinkerin

Ach so,
das würde ich auf jeden Fall bei einem Heilpraktiker machen lassen. Ich habe eine gute an der Hand, falls Du eine brauchst. Kannst ja mal anrufen, ob sie sowas macht.

Jutta Wensauer
Eisvogelweg 26
81827 München
Tel 4391535


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.