Bauernhof-Zoo gesucht

14 Jahre 4 Monate her #40310 von MüMa

Hallo alle zusammen,

ich suche Tips für einen Tagesausflug zum Bauernhof speziel für Kinder.
Eine Bekannte hat mir erzählt, dass es in der Nähe von Landshut einen Bauernhof- "Zoo" geben soll. Dort wären alle möglichen einheimische Tiere und Haustierte und dieser "Zoo" wäre für Kleinkinder besonders geeignet.

Leider fällt ihr der Name + Adresse nicht mehr ein.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo dieser Bauerhof- Zoo liegt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 4 Monate her #40311 von twoboys

hm ne denn kenn ich nicht aber heimische tiere mit rießem spielplatz und falkner show kannst auch in blindham haben im bergtierpark, vll hilft dir das als ausflugsziel
viel spaß

allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

14 Jahre 4 Monate her #40312 von Fred Rat

Hallo,
Ein Bauernhof mit Ziegen,Pferden, Meerschweinchen, Vögeln und Katzen gibt es hinter Wasserburg. Dort kann man auch Übernachten, Ideal für einen Wochenendausflug für Kindergruppen. Mir fällt gerade nicht ein wie der Bauernhof heisst, aber wenn u Interesse hast, dann schreib mir eine PM und ich schau noch mal nach.
Gruss Fred RAT

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Original engl.: "Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited
Albert Einstein

14 Jahre 4 Monate her #40332 von fish01

Hallo, also ich bin ja in Landshut aufgewachsen und kenne zwei Dinge:
Den Hofberg, der liegt wie gesagt am Hofberg (neben der Burg trausnitz) und hat erstens nen schönen Spielplatz und zweitens folgende Tiere:
Meerschweinchen, Hasen, Enten, Gänse, Pfauen, Rehe, Hirsche, Pferde,Eule, Uhu. Das wars dann aber schon im Groben.

Dann gibts noch Ellermühle wo auch ein biergarten ist und da gibts dann Ziegen, Pferde, HAsen.

Aber extra deswegen nach Landshut fahren würde ich glau ich nicht, ist ja doch ganz schön weit. Ausser ihr verbindet es wirklich gleich mit Ausflug zur Burg und verbringt den tag in Landshut.
Viel Spass
sonia

}v7賴awRn9-_br,9$;K mh):/4o[email protected]&EQL왈@( UPŃO{yFls?ܯ°EN_q0[p`sc/Bg(+8D;ZgвZNղFjLjt&F_T\o7D;^jVn[vmbg-!ivk{];CYl(0ك @'x_ Bg0XD\ y興  ?d.ah/&bwq-?2>&lHr7w*p7wwA&a2Jk}_4Q#1gBJA9߯x}h Ӆ?>zr/زF!trOAnO;`;0e9;5"PZbx'%靛tڸ}$۬DHUFw&.ETKSͨUjoJDx~V8huB?f#`)~TQ E_ AӮ׷_^LGҕwQ|h$M@e6CV$:kq|B䀔=Ih𩈀='rlalv?"``'0!#ڍߺ1zϨfwQ닄53zL^3뺜o*a@h9h^&f8 & KKe{5YϦnU-*HZ| Y^aFp0aUG4Jb #V66+ `cLRC~m< L|Ί(z2 3FiՌgf@ܔ6K;~¡BQ)‚Sv#fk1L~.zGS;FUldlΞ1$?9aml`bŏa BÄ鶄[BYLf !t>[46dAAVs9(sa[email protected]fU00A&fZA0 7Ae[email protected] :A Od`vX)8 ,oq5Ca!~QuE_l #;tk̾p<~+d|bh}ӊO&."D"lٯ 6+?W(T`,Ne6;-حv۪כmvŻU."Z GQe N( 9&>ZI@_<;{óWGg/=yc8-<V`el10+#b Thg/NϾ{CY'PUg(|0/dUVXVɚFqD`aQZG\VNN>>ۣXO`aiQ"BX@{ L >L'/?9<>;zv1Txd<͓ӣWbG^x>䖀uы^>W*G<9+'~)'ϡ;G'KW)g^|7 TY]o|Ulp2t(mf|1ۖݱzVw0趛&XvmoZ+e\٦ CC#fʸOϊ9% +Xo}=VFCiı>hf&bw(%+.h .Ml v1"?v6ך) 7_d;i wtbt ؙDwS1r (1aaa05mW S i]tvGYhĊU}_X ,.߾S pOw~peh JA׻2s/aI]~>[c; &Ycqa&D` /tиU öܭ`M3h P0(@z-;i3:<2&/O$eU/~s29pS `*DM(܊`nX`8k+>}JSlrN>wdZ\ݔv5}&C;ghزlzG Vք Jz;L/'q .ܘRYCdkopzpi*J[ڼ3WZ|nbd8if˨7zi7vbģXJˆq%(ev^:  Rd?u`u?A hT f!T^ս/!K^绫VtaPR>#{0 + sn7YV(в&|)^לTM/= ךnjk[{.* 3Ҟ[u2]^%m ʪwE[nU%L3ǷQ#ڍj:%fl(0VmKW;/=_L5UXU Φ!0#4Z =W L#W'D>?2vEnBUaA9 &LsFMЁ0iCLLjpLS~,{0`Qv W4@,XAؖZ\]O2Bc  iإDYۚYCvPE ;tJ}W{ݻԇ@Ay4,֒JYsVfo9]dS6|gִj&-`AZWs%nI%xo!fgםݟjM]7bXu=md#~hw-E rsͦ2ָ^vI!DG4*ޞߜ $FۭkOTGD> zY:S}YRzJ4MvikRߚYpT(l(k^Еz^9QS>WaVe ]~88MYeMFHR$z;ɒ8L^P3srU*:22Г8>/i*>-vT9kbo"3Kt.>XL%[Zʚ7,WB$tybj/Hה( t4Ӕ! S 5=L[VwnUQc01 ]4&&XAה iUmϦ\|ܫz%C C2T<:FR=b_lVi<@FUԔ;GfSD&)6u W ~4A=4IR@q /DPKRP,Ke~bY= \B>x&]T ݭIz&D"IkLq!r*gԊ]d = LUx9u ˪'FF|dCrV5S,PYʃ*yWH3#CkdtLf T}yS(drV)#]- fi:G%(w~p gX)s YG6+`^-5;w470:l.~9 XZe2PLQhX8$f|Ku$td?tb]惯KzVfmYRyE!p9FCm>RxxŒO;+ݠ"{%4', t:rpjgp , .h \^)vKHP6<Ր E>n=~=o#t:wo޷-3oId>zZr-N'MN͋?7z)GEe(i:GWjqd "^^+(YTO  sv O)Ӷx7oEWfˈG`Lk$8 K; &v0v3P%҉$MQ zl w/*T!{(xk3\ AM;^r]A2/gTUς˜@CskIS!˾ Wc7T ;.ZFW&c1gX-ѥg=gH4Z=I~`c,bvv]POzco[J:t;w7:s-b7MGeP.z"*qE ,yMiV%u[ gH$0{)F`K|MTs'h造AW 6s<F@|u)UTP$ l-T Flyt/\F [ xṔPt6 y(')8|P^؅L00[:2eMi-qtبw>,`NUa8!kHP1p9fᗍfJfj)GA.;LRBd -ES;'%;`5(1RX'ܯly,V15S (Z6"= 4-ڢJ8 1oUxnL<#qYJ%Ba`aG_qNB翠wA{ 5*H  =}2%_je}c.@ATy0!F` hzl(EU'V6 \ׯ.%| ʷFof^} 'Bx=*Hi-Ζ%ɏl \1(nҽ6`ln I1g U:)Ŷ?)v [./Rk D1⋽D~8nأPa7+&z"t,: ƀ UKms%cuv(B翢(t Apg\/ k~?gK( 'L8OL[ iKO7tG3UQFP[rf']ņ/G[ ٕhcJ!ZY4;Z&pZVl]]Le36/I&J~MCzB}Hgk\6&7å )~޸rGR/IjgQuv* ٭k'!<9~c<*Gfi_ew#qwG h-shĖ%kw:=PRVT* dz*+QjU,P3[s)kˢOk¸(=2ZmnnW)ĘD͢*/ח{c.xk3' p[email protected]> :N+sUi`aYilؔM _0>Ep Vt 8&l-PXØ$ƫeLBhtb"Вx5aRCn7JRBفmWߧϙdhUuoƔ>#.a0[eZvjaJk92.dS0$^R7Tࣰ=:~N[email protected]˓X2/ڲo("W\K|#سzX.I|k Fkg^DLLh~BٕODv[%П3xϰ;?:[rT䄩R&|KP|tdoIm{e0Nߥ H-ber~|-TiJ]. >noҙ:-f1L4N{Q0 __19f+¹F㺢YW Fy7IgaBhH/..)wm

zmY-Ihh2X J\Q ߍSJGB'Eg~ ˹ xg_FOy,A,H1= F)8vWf\I1U4AݯP_ykްb>So$]" f^UTpjpKs _{y rd\P!QHE >oBu "oB\P$k}:$<~b-:`djU }ڿ3}~/s,=䏂}0I i\cbj΋i;y"@Q]m4gB!GaYe/+:ae tZ5v}4qh3J?Te'[QH0s0!O03xѱ})xTUP*zScB [vhsO.3f1CңSQlZ2SL VU61azK0i-}eX= |e֮Z=iۨPh5+ʁQ:y NGEïQpD<`ja}@!z+@hDAqq ;`LS;)J8XzOHEХ_K/%Wgx}~|-~[9XPdJTh/!ȡynvU;^cQxx(+CDŽ%#Tb}K//bEb{gxK|}!x Y~sMx +/!D;@t|G`pp"W8ذ;wD,<1pK()]KrQ==s } S/h}=sOy0y/G$$_KkhB8AԄŔwfS&7-Pg|Q=F s NO1`|xhďaNT3 Mfv2 r}&Ӆ =`{z>[E>jxNc~0`6N+'\[~8+`T1mi+ eCaa7Y(S.X6ema|Rj%䥲R/+)ϛ}*#_险:Rkl_GUhvV)Zcm _`F̗loT_cYgمu4Ci ]4l-oQlB. ј6ܚ)߃z^֋ 0Ԭ4Z,J#kt-tg-ug/3ݖ5<@6- QEveBgkB&o7Ŷi~nV޴l{-Yy)W [email protected]ڀ`iB[N ܇Q_^k4eS XM|Gb,yuPYH1跎U"d= Z 80KɦW-K$+!WH$kΒJB2Vb ҥ KNH;dU-9  8ٙtNߧ\[email protected]|ʃFFZ `V)#R㚜uf hBnK"[7(sO461?sLQj)ɶVlb[kWjlb~61Yjb!e(qh/Eq(2ې43RtzZRMΰ֤T+RB<NR7?:ŧxgOeRsxx-WWZ9v(;Ki3FfkH9|=_1T;x/9rO'TZ1C9-p#*mJ6kZkR֮u Z(eЧ2@ ʖcEv)}5j Tn@6>'Nw-'vS1,qi7{nM:0At,r BYtfK_ry3dC]pgtb3'DC߻y'D5?,M? iZoXIN}inҔK)%M8EG<5G)E: %5lGf[email protected]P%JwQu*B6ZK^9" 050.}WzMAiNf> 4dt  C\ KAzνϪϣzq[ d)Q Zh{>t|^\.h+1M,Zv"% )m٩5|Zu{>eU_Zv*`el}tU65dUR̢QCyl?_\[G@h\rfV8QD.-S8EtqAǎ~1+I=-m9M'xKK]0 ZRy^*;丏}=D0W`/fΘd[vh!i( i|KELאF+H!8w֗"ceO@g(pUEc0?!K"u [0ːSKZtϥ|ɤuMIR$Me,WK cilBdT bf?J p1$gec<̈Kȹ?lUUPU2ҝ0ԲB^)L"T*(re-G~r``l7UHd%2/A߂ik}ŽԱaIwMwovzja~bJF QqSgT`o1!oT m^$]*Ocꬨ>VHb9}4# ->z2UzEAq#CU°$,ۑmL޷Xe>B½<v_5 ϾF>" z18߼Ӛz*f*rvЀ}y/%k(1 =?F[email protected]%2-}0 2Rk) ZGN&5#".&W` )LY`s7X`Igs!Y%lԁ Y9s# !2O7(օ1{—=$2XhQƾf4![|R6J~Ѯ\zB>I>ʔQe!BD#G| ԣ@Xq0HWmzfR7rq'X.