Frage Blutung während der Stillzeit- normal?

9 Jahre 2 Monate her #39694 von Natter32

Hallo an alle zusammen,

habe da ein kleines Problem und bräuchte dringend Rat! Habe seit gestern Blutungen obwohl ich am stillen bin und mit der Pille verhüte. Die Pille nehme ich durchgehend (3x28 Tage), da sie Östrogenfrei ist und fange dann wieder eine neue Packung an. Weiß jemand ob das mit den Blutungen normal ist?- oder sollte ich da beim FA einen Termin ausmachen?

LG
Natter32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #39723 von würmchen

ich hatte in der Stillzeit von meinem Sohn auch eine östrogenfreie Pille und hatte ständig Schmierblutungen. Ist ganz normal, aber lästig. Bei Stärkeren Blutungen solltest Du doch mal zum Arzt gehen.

LG
Julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #39729 von hasa

Hallo,

ich habe meine Periode nach 9 Monaten trotz stillen bekommen. Von anderen habe ich gehört, dass dies viel früher (trotz vollen Stillens) der Fall war.

LG
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #39774 von Natter32

Hallo,

danke für eure Antworten, werde Mal bis Montag warten und dann bei meinem FA anrufen und mich schlau machen. Bin aber jetzt etwas beruhigter.

LG
Natter32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #39859 von Sevi

Hallo, Natter,
wenn die Pille zu schwach ist (Hormonchaos in der Stillzeit) dann kann es zu Blutungen kommen, leider kannst Du beim Stillen nicht jede Pille nehmen....
vorsicht evtl. wirkt dann die Pille auch icht so sicher wie gedacht...Auf zum Frauenarzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.