1 Woche ohne Kind

14 Jahre 6 Monate her #39446 von maeuschen07

Stehe jetzt vor einer schweren wahl....
Habe eine neue Arbeit angefangen, die jenige die auf mein kind aufpasst, fährt anfang oktober in den urlaub.
ich kann in der probezeit keinen urlaub nehmen.
jetzt hat sie mir vorgeschlagen, dass sie meine tochter in den "urlaub" mitnimmt (nach hessen).
jetzt stehe ich vor der schwerwiegenden wahl mein kind 1 woche ohne mama und papa zu lassen (was ich nicht möchte) oder meine arbeit hinzuschmeissen (was ich nicht möchte)........................

ich vertraue dieser person schon, sie gehört auch zur familie
aber hält mein kind das 1 woche ohne uns aus? und ich?
:unsure:
ich weiß nicht was ich machen sooooolll :(((((

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 6 Monate her #39447 von Milchtrinkerin

Boah, ich weiß nicht, wie ich entscheiden würde, wahrscheinlich könnte ich sie nicht hergeben. Allerdings ist Deine Arbeit ja auch wichtig...
Wie nah steht Dir die Person denn?
Wie nah steht sie Deiner Tochter?
Könnt ihr vorher mal eine oder zwei Nächte ausprobieren?
Hat sie in Hessen andere Kinder zum Spielen?
Gibt es Alternativen, sie unterzubringen?

Du musst aus dm Bauch raus entscheiden...

LG,
Milchtrinkerin

14 Jahre 6 Monate her #39449 von Bigs

Hallo,

also, ich finde das Angebot von der Betreuungsperson Deiner Tochter toll! Und ich würde auch das Angebot annehmen.
Natürlich wird Dir Deine Tochter die Zeit fehlen.

Ich denke auch, daß Dir die Trennung mehr weh tun wird, als Deiner Tochter. Sehe es aber so, daß Du dadurch Deinen Job behalten kannst. Ein Job in der heutigen Zeit ist Gold wert und ja auch nicht so einfach zu bekommen.

Wenn Du der Person vertraust, gib ihr Deine Tochter mit in den Urlaub. Siehe es so, daß Du so auch "Urlaub" haben wirst. Mach Dir die Woche über schöne Abende. Gehe mit Deinem Mann schön essen.

viele Grüße
Bigs

14 Jahre 6 Monate her #39450 von starlet

oh je, da kann ich dich wirklich gut verstehen.
Andererseits gehts um Deinen Job!
Also wuerde ich Sie wohl auch mit in den Urlaub geben!
Mach in der Woche alles, was Du schon lange einmal wieder machen wolltest.
Lustige Maedelsabende mit Deinen Freundinnen, Kinobesuche mit Deinem Mann etc....

14 Jahre 6 Monate her #39453 von Sevi

Hallo,
so ein Angebot würde ich jederzeit annehmen, wenn die Betreuung gut und gesichert ist und das Kind die Person gut kennt.
Da wärich egoistisch....
ein ganz kleines Baby würde ich nicht hergeben, da stimme ich zu.
EWer meinen Kleinsten kennt, der versteht mich, bis zum 1 Jahr war der so süss und pflegleicht ein Engelchen sondersgleichen. Dann mutierte er fast über Nacht zum kleinen Tyrannen, superanstrengend, ein richtiger Teufel....
sogar sein grosser Bruder leidet unter ihm....bin schon froh wenn mein Mann mal für ein Wochenende mit beiden zur Oma fährt. Ist jedesmal eine Erholung aber eie zu Kurze...würde alles für eine Woche ohne Kids tun, aber die Grosseltern sind schon zu alt um die Jungs alleine zu betreuen.
Geht nur für ein paar Stunden nicht für Tage.

14 Jahre 6 Monate her #39460 von maeuschen07

danke für die hilfreichen antworten, das erleichtert mir das schon sehr das ihr euch auch für die woche urlaub entscheiden würdet,,,,
ich stehe dieser person schon nahe, vertraue ihr auch 100%
meine tochter kennt sie auch sehr gut
hat auch öfters bei ihr übernachtet, fühlt sich auch sehr wohl
aber dort sind lauter leute die meine tochter nicht kennt und wenn so etwas ist dann klammert meine tochter ganz stark
ich werde sie glaub ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr vermissen
mein kleines monster :(((((
naja aber anders wird es wohl nicht gehen...
danke!!!

14 Jahre 6 Monate her #39462 von sopie74

ich glaub du machst das schon richtig! Sieh es doch so: du hast ja keine andere Chance und wenn's mit deiner Kleinen in Hessen gar nicht geht, kannst du den Job immer noch schmeißen und dahin düsen... bist ja in ein paar Stunden da! Aber wen die Kleine bei derjenigen schon übernachtet hat, du ihr vertraust und sie sich das zutraut ist es doch einen tolle Sache... während ich schreibe werde ich ein klein bissl neidisch :whistle: So ein Angebot ist schon was feines... ich hab hier zwar keinen so üblen Teufelsbraten... aber so ein kleiner Urlaub für Mama und Kind wär schon schön...

14 Jahre 6 Monate her #39463 von sopie74

ich glaub du machst das schon richtig! Sieh es doch so: du hast ja keine andere Chance und wenn's mit deiner Kleinen in Hessen gar nicht geht, kannst du den Job immer noch schmeißen und dahin düsen... bist ja in ein paar Stunden da! Aber wen die Kleine bei derjenigen schon übernachtet hat, du ihr vertraust und sie sich das zutraut ist es doch einen tolle Sache... während ich schreibe werde ich ein klein bissl neidisch :whistle: So ein Angebot ist schon was feines... ich hab hier zwar keinen so üblen Teufelsbraten... aber so ein kleiner Urlaub für Mama und Kind wär schon schön...

14 Jahre 6 Monate her #39467 von Krokodil

Ich würde sie auch mitgeben. Klingt doch alles ganz vernünftig mit der Betreuungsperson, oder?

Aber mal ganz blöde andere Frage? Was ist denn mit dem Vater des Kindes, kann der denn nicht aufpassen?

14 Jahre 6 Monate her #39470 von maeuschen07

Der ist selbstständig und hat schon einen vollen Terminplan, leider.
Die Termine kann er auch nicht absagen weil er Material/Maschinen etc. schon bestellt hat und auch anzahlungen bekommen hat.
er hätte es selbstverständlich getan wenn er es früher gewusst hätte. leider.
naja aber so können wir dann endlich mal wieder zeit miteinander verbringen :-D und endlich mal ins galaxy gehen ^^

14 Jahre 6 Monate her #39474 von tigerbär

:evil: Wunderte mich schon. Die Frage nach dem Papa kam ja echt SEEEHR spät.
Aber wenn es Dir so schwer fällt, kann nicht eine Oma oder so zu Euch kommen und tagsüber beim Kind bleiben, das wäre ja vielleicht auch eine Möglichkeit.
Gruß

14 Jahre 6 Monate her #39482 von maeuschen07

tjaha
das habe ich mir auch schon überlegt und versucht es in die tat umzusetzen
jetzt kommts... ABER
die eine oma ist in der reha
die andere also meine mutter ist mit meiner schwester zu dem zeitpunkt im krankenhaus weil meine schwester operiert werden muss
meine geschwister arbeiten oder gehen zur schule, die geschwister meines mannes gehen noch zur schule, unsere freunde arbeiten alle und sonst haben wir keinen....

}vF購wJn>-_ƒmdgi5& R u^ 7ةn $:{&"з.l}壓_a;wlWlaآl'ܮqXa-sge+Bg(+8Gz߶ڽnͲff:t.΢|kMngi7Em{4ںj LVqoiw|k6Z>%8}_a08ە t_٪Klo Pu̐X?p`b,+x9(Ca;|׮E"wq2 <9TYxaA8L |lRy95/\,4QCT\'bΠh+I7ֱ2?'vovG7c0V‡J=UkB'yȽcCsT;]# j*;K<=)DHĤ{޹#& <[CLn^b!<Q=M5vpfeXtĆhR 6+xu+G 4յFחc{(pE4zL#d{;+)t,YKV$:K@ 8C>[email protected]N[email protected]|"",BFO D-L5|NG &:tx3VBO adALC䡀ڮpםS$fJ@% @jf&I fHlU"ܰxhk Db~؉ "@ }^8=-dWcD| dAEpzg>tk=㦠LD%@>``;3ȓ> `oc`kb=PpIĬ1h-<ۡ00a >t^~cƨжVg!cx(^j4 @rرЦ8$c+~qkSq*G$ւEakuKx|` IG k^`6u04KDm ħ};·u3ݓFmh4 kjv俹Ng뺜tެBkgfR1daW4 UUm ʭ$i]0+g}rj#k%1T}QЏ? g!k8_ B&.!Ju޽6"3TH;(k,fL.! [cZx<_>!,Sd T68 3x$ĺ _AbC/5AᮓZ0{Oޫi*0+D (c_++!엻Pf0FVa}ꮶYBVW{SArݞhLW Y߁fp| \TJkF簈7Y~鯖I Lu (0Z+ ͔Hˀ5pj 5)DVivscZv۳x8QޜZ aKvwe 49F [.6ֈ}xx7x[M2>Њ%.̖Yx.7da# ;#caRbEa#W6*}_EK4UNiifZ."1Qe N 9&>VUkg8ɰУ/ힾ=?=x}0&+pm+S0L,Тa'CeLFE53˓_y}D jcL=Xxakw/[rlQD`^EiqYo=?>~?Dۣj W$Hf@Dc|S||tp4omYZYѓ ŲOv|"+[O_|zqVZ:x~b󣬝~~|倕*-|p`ͫ9*kݓWyǕ~16Gfq޶쮵nښɻ\שּƚ57; Bܳ1B6Vg dbp㨤R8achF}=VfC/󏀏4?3.q0v/(1}DTf gdY ?J a 9 ˙ħglsuXkuooN;g,}?pBgb'Rqt&3/*jP%f?=# &z{s2qtIt;r0Z]JIO;wl>rBXď(~afY#+UVֻV/Cƻk;ahOMib~x-*-aNd%QM=WAb#-.xS7!26Tuaf71Þb{) g_ fa`;}'javw^x4IiP!,JYt91Oǁ)ﷴh"kq Ckiy^QGkFdjv ;:2p߹$F/ve?Iѷhln0 mSji䏗晰b3g FuZ|JhY rKz[&QP*lWC&-P ɿg31{^7 3^Ybm<\$G$ʚuE YEp֩[nbf[VE[I3R(0 y9"ڮ4Ya΁o]WEbSYC5ڭwn NZtohFFC;/l#f-:)ەoW)pSgPjaI/0Ӏc|\ebL/Ez=w{fQjHP{"3ȩU[h2o+&:a[email protected] xd,7jT jXU/Ώڮ ʑB~7ßϯfBajgʬ?6N}ȦVLwW { U ߎj۱w8@6yG݄'sME(N#cǰܟ&үSId@C)/^vA0;>ܫ{ov ^h+M"ۘ<A~M ;6);x`(j3|\D1Za|RH$s-ϧ `7X6+䮙`N:fV( O;Ȥ6G4`10L(Bee 9Њ33M6.K5||@y*A`MΆm x'OVR\"?j-Pv?[nZ28 3GGIa QFcԿCe9&fu|jű==E1XB+n1R ;(";a(ęH]c8: "!U=ߢr"Et4dG==1Y (@N#n3!:߹]rrmܮ t:LZg9 ~C$--֮4{0;O֯Ӻ >,\,GverF׼gp @T"T"Gq &ȩR:-2vZ~v|P >ꉻZDv;w6:3 G MG(/ K[ 'v;- %a$~"BC1t;/0>e2ȤQhBV#`CT.6ʱL|W˳hN$0= #NB[cQO1, |5s*ZC$}O:jntNY/SmNH :5ۭbXpS>8S8v ت?ln{}omZ]?!(`2;84SO-ғ:Px8Bְq! {$S 褌q{?|u P0p[N42GzPNV{4> iw]gprp5gu9N#XJLbޗ;kp@KÅI5k|NƵ+@\@>o'^# Bd|O|hK@%M;{=z߉}5-GĔ\TVO2 | )\[email protected]Y qdc(_YO1,q9+Wo40\FSdYVJk|+a'atFkd¤ tHWdD]ܼ@:'WW*( 8#-FdY[email protected]})rGizƀ20lȲ/sVrBOc~2Ϫ`b6 Qs$/AnrIQ5hP1$*4KM.[J\Nao4b3Mj}.i-&!tdg$d6 ga鎲%Qu4x<'f9rw}_?ˣ_.P`JBk)T(2mno]dSmwL%-i/δ|KZT$0J Kjrq ]``Y:?:(˾ V]DwelƎp.KR /F T@W< t- k(W? hH}#_|=c3ZpT(, ~f6&t%6#jʀsE4-4rAPK@FHR$z;Β8L^P33rU*:22Г;>/i*>*ۅTiz%K& : ,&G Zb01-eIF9˕Cpж_o(QB1LS 4XN%\{,ՙVEY8 Lt^<[`^Sr0F'5e?^sVvУ@|-A n:1B7Amail protected]5Mgv oT  9J0˜EtO,9N>5\WѤi'I9š3 #ZD2d]j.ڙR 7ZjnMԡH]&fsSV9VFOz&$+2KW:r*qI+51=+N蕌9i1wjX6v]"x1[ϱSmV[2^OK!rNjI0M-!E[N <M)ȔQzqdP$>Ii@ť.+wpC;Sx@[SP۶6X31kl"㏓AB^`xnQ62}`@r)ʪ㥖{-20pa +ȡN0\ES,(Ii"R2PNL|uIyʑv[֔|^QDy\{mPudD^ea̎\[kR-OCri3l::w5l8UQ.bZ.h㬸d#%S>"lx!= E6a=;\=$߷tkzh[=liwukޜ^Gmup.v(Υ*M++e=B]SK~ӟ ޴M͏-rmoD4΅yxPI0:h3"Ϡۛ{a>O\" c`30b'ɉ!Pë"7{.̚(E1҉)i2KʖiX]mt {<}"! mh6zɁɅHm![_)BJ]]-LL|=BB6^v0E`ehRەx3w?'A c"|noSclc1JzmxT);xf CFaPD['dˉC-:D1W>r k Yd?`05kn[email protected]#݀f0ѻZBѬXQ "rꐩRX(MXk6ZkbA u5?GS#c9?T0D*tZ8JQ KȴDJ\&L"J4M\?mt6]A }~A;ߺgN8|ܠ53Foh6jɗ|@}-L9!:]΃`#,H=$WF6%:Pp\j iQ~m./P57X'I7/f ҟUuTl+.mqTKUҽC8qJazu*;v5~2Ϯ5[email protected]ʪ٩ ij- 7l5iu+Qt?59[email protected]d|ѨD/*9)4G 3,tЂԇhpiY D7{m݇WvT=FuJ 0=5K);+8>{IϾ ѽ$wK0wM oy`xk49s >+?C<8\Y]gcq)*s:x| iMhnєނ 3uZs)ʢ!p(ȝ25nUvfb[email protected]L*/з}: cGx gxk2B)p_͆I};}AEtn{+_$_m4MޭG?ؔM _0>{K4@U2Q]ڠ1)H/ K P!6W`D!Вx{5a6]H{ }.$ ΕV~FU}aʯX94Ӟ?ڗ "룧mL+ ֎u0F8ƙkaJk92.d?!RTjӰ:t3'bK_emT ^q-w`9'-Tvkb`"EKKv kEП3sϰurԪr(j'%(^.!4-plo6z3Hmt'mH;J] (@ҴuGx=#{:H:KvMACa i|?aփ0s?To6N]Zi>zb:5>~ Ip`h4kvU:ݽ7ڍ |=nkn(H;+CT;w :T:iuK5@zi{s}C_DqlZe^Z\FL8%S^{(FdpCy .]#Uvk$^.J챔%nd*G;0e7)tQ#IjcM y5t/  |2dKCvM\cƛPc⼦F[z̢B͉c-= U[֚T*ܝ;)ԤMh:?E|9 ]yl:&݂^ϚD&DTʂEx/&[K[@?q(G!X(/" ^#kM;x9G,?(;+J.6}#Ʀ.7^fW7ݪOZs-AqifuՔ"^Y]SvD,tdJ~ෙ VdL\b0ʿC&SJ-e o" uE'pm^..AI=X:zE771Eҗ#5JV)W/~J&Cm%"sfkls_{V dT;[,,6n.E/$kA8O8p\f\IE54AݮVPVyka>n@%p/rkYNUN zI }A:oaD ~~Q@'m):PX U}ΚB S!X@ikg d$U}HrH).3yRtCΈ&j>|d U=Y&Z#TA :-vj﬈Vt'5}Fk:JΖZUY\~To .{0P=XSl <+WH0s0O01xm=i&QB (uWҏf#1NLX -;tgKKTyĞҤˢH2H 2w(|V٨3ebZ:KvA V2lqEڽz[51.ZL~R#(83'1> 5%L/XYk/`M`P#Rxw^%>@ /usGu2 ƫ1i9<>AS V?}(Q򡻸`$ȅ6~E"e@"3^tGX0zFhC:4 b!nFtᴏqA`4 7%t lRuM'9]<po@E0 _˗wr3Ë+TF³6{P bl\b&UiBȁbx(FRj % %TE=FWx^ئۿ艈yFjb؂xMXz-Rp-d 9& RRl{t De \@&ey?dw7&C +6$( - 'YUW=[Ԍ"Hġ>.CJ7BBnj" (\P#@+4 a!D1ރ|;5D\:0FW(ڲ^APz߂l RZ}*[eG5 >GF`m=eȇ;KЧwscXE/ 8daEp0 G݃oy k{1 x8c/h'$cC&0?Ā/ F:$Dܤˍt2s0>ݖSWf,/~@'N*;|ڏn=S c"gw00 hE#Lb7 6t,>dו AƞTϑ;gL,; >:!H|!oI F_tylm|pG!UXe{jk3 4ΚEDNCKӷ`X+ ?Yf miܑg;SоZcQjI2F&Ws)J-6%J_Mrk}51UK_M̯&1쾚&M4D[E摦{?Ei|1؆ܥ4bL[@G^X/ՙ*vz4[email protected]) l8Iܥnt1|"[M;^ @fH'ӌ/R=BٹxM7hf仜×5㝑L{L:!\7)͐oC AoBVJѩoIЂuTrZzT۽Nghtlc]3$KѵSJWrպU>hW唵;e5Zr,| Kz) q?38d)GvWBŠNӳ?i^ :!81"x3+><#ա q[email protected]0B$yHw e8x bFNf$K'vtؤ~᥍# H!" #_sFcQ kFВ`#+U #uK(ԁ?`GDJ\{8I tXB.rqc%aRV:C(ݳ+\:!UBtGpR(sIHmT]qG*wtX/N-_SW3,z[ܰ1,:ưQ3-2>q T0 !I U.XutMq0 F>;u Fm\|r.4Gem8!J䀲2r!kH*~M Q[+arXPst"O4~!WhHDhobx/s+֔9cX佛;Ji> W][Œ/p6:VA;ڹ_V;rkEs;DL'HA _v}~}a>oYS-KW߫}0VV^~R6-䦤FDiM;e'7z-JOU*ee\/,S8EqD_ѱjR$ଡDxZ "qeHȃzw. m+^dΓɋEvq4 J7LU&aJF9OxUbR ?ME,WKZلȨň4~>$,@-KXf2r.%5 mlUհRM20ԱBQ)Lb&4,Q"SeHZH iNcne`D~)ebWg}XJm H$>s˶zTN: }i>51j95ۍ 57PϯCo%*x"`[email protected]>\O"ĽoO}Ws߼J-20L0ؼEYeZBdOI~[email protected]Я^zs^Qufs) .ڸNZ 1Fya ÕBt9FKj5jx[AM^swY] !anҒ@S+CUVKŝoo1MFߠcV[|g +7[ &0x63/hK)&edR̈ %?qK}Wᩩ@}(T]xAp?97=gG-/ a+eǻ̴TWqM>C`uuLI$Ò Q M`9ߎ ]m<?QAK{/'j[;džtץ7"u]W CAlC0b6*lJ3X*l㷅l cdC㢜`-0`  n .Rf0q7tGq3>!mMF؀m?-<cƎuK .(pj+GN\ +bS\/4]@7`xW֜) /j31́%? $L m˧RX9]EtMEq UVcꬪ>nА,tMӈx1zuMle8; BEa؊ܱ|fNw ӽuI|Yq}=f1 n374P/dVݘVsv\¾g7HU5O@q QyQy`QLK^o LXXP =~-CADR?%Duvv FS .? lf,lu$VV"zaC6 cqgBH ?u!̞%o $3L40Z.0-MH3qzk΢t? $(S"FEj%R}a'/bB Ϳ)Ỉ pw?W?