Frage 55 cent für eine Breze!!!

15 Jahre 7 Monate her #39417 von Tasche6

aniko hat Recht mitm Boneberger. Mein Sohn hat da sogar mal ne ganze Breze mit Lolli geschenkt bekommen ;) LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 7 Monate her #39419 von aniko

Genau ... den Lolli gibt es auch dazu, aber immer erst nach kurzem fragenden Blick an Mama/Papa, ob das okay ist .... Und zum Glück ist deren Sommerurlaub nun vorbei und es gibt wieder die leckeren Brezn, Semmeln und Brote.... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 7 Monate her #39442 von klopfer

Liebe Machaut!

Immer noch verärgert? Sorry!

Aber ich habe sehr allegmein formuliert, ein Pauschalurteil abgegeben. Und eine Verallgemeinerung hat nun wirklich nichts mit Dummheit zu tun.

Du bist schon eine Perfektionistin, kann das sein? Meine das durchaus positiv!!!!! Du erklärst alles ganz genau, bis ins kleinste Detail, daß keine Fragen mehr offen bleiben. Man lernt nie aus.

Habe da aber noch ne Frage:
Sind Bio-Brezn nicht auch mit Lauge behandelt, ist das überhaupt als gesunde Nahrung zu bezeichnen?

Bitte um Aufklärung und leg nicht alles auf die Goldwaage was ich von mir gebe, dankeschön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 7 Monate her #39444 von Nineta

Könnte mir auch bitte sagen, was sowieso so toll an einer Breze ist??? Ich meine, ich esse sie (sehr!) gerne, gebe sie auch gelegentlich meiner Kinder, die sie auch sehr gerne essen, aber was it dran? Kohlenhydrate und nichts mehr, huh? Warum nicht ein Vollkornsemmel? der gibt wenigstens ein bisschen mehr gesunde Nahrung, oder ein Stück Apfel ... Dann ist es 'egal', wieviel die Breze kostet, da man sie sowieso nur manchmal ißt.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 7 Monate her #39448 von Machaut

Nein, Windeltiger, natürlich nicht verärgert wegen unterschiedlicher Brezn-Vorlieben, und Entschuldigung (an alle) wegen des moralisierenden Oberlehrer-Tons. Siehste, kam was an bei mir.
Machaut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.