Hallo Ihr,
kann mir jemand sagen ob Firmen auch Mittagsruhe halten müssen oder nicht? Bei uns wird seit einer Woche die Nachbarwohnung saniert. Sie sind ab halb acht in der Früh mit Hammer und was noch viel schlimmer ist mit Schlagbohrer zugange.
Mittags machen sie ca. 30 Min. Pause. Mittlerweile haben Sie Ihre Arbeit wieder aufgenommen und ich kann sehen was ich mit meiner Tochter mache... An Mittagsschlaf ist hier gerade nicht zu denken, der Lärm geht einem durck Mark und Bein.
Weiss jemand Bescheid ? Bin mir nämlich nicht sicher ob die Mittagsruhe nur für Privatpersonen gilt.
Danke für Infos Maus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo,
ich musste grinsen, denn während ich hier sitze und schreibe habe ich das gleiche Problem - Baulärm vor dem Fenster. Bei uns ist es aber auszuhalten, wenn man die Fenster schließt, und die Kleine schläft trotzdem.
Da hier also auch um die Mittagszeit gebaut wird, scheint es erlaubt zu sein... Genaueres weiß ich aber auch nicht.
Viel Glück
Aliena
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.