Frage @ Carmen

11 Jahre 6 Monate her #381 von Ursula

Hallo Carmen,

gerade habe ich den Newsletter von ALDI durchgesehn ( www.aldi-sued.de ). Dort gibt es ab dem 12.01. u.a. Faschingskostüme für Kinder:

Folgende Varianten stehen zur Auswahl:

Burgfräulein
Carmen -> ich wußte gar nicht, dass Du so bekannt bist, dass man sich auch nach Dir verkleiden kann :)
Pirat
Marienkäfer
Prinzessin
Cowboy
Jeweils mit passenden Accessoires.

Größen: S (4-6 Jahre), M (7-10 Jahre)

Nix für ungut, ich hoffe Du verstehst den Spaß:)
Viele Grüße
Ursula


Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit - aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher (A.Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #383 von glueckstaler123

Hallo Ursula, ich glaube, du meinst ab Montag, 23.1. - So steht's zumindest in meinem Newsletter. Dann ist das alljährliche Kampfgetümmel um die Kinderfaschingskostüme bei Aldi wieder eröffnet...
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #384 von Carmen

Hallo Ursula,

tja, selbst in die 7-10 Jahre werde ich wohl nicht mehr reinpassen :P ! Da ich montags arbeite, mal sehen, ob ich meinen Dad hinschicke (für meine Tochter natürlich, einmal als Mama verkleiden)!

Faschingskostüm ist immer noch besser, als das was meine Großmutter (Bäuerin) zur Namenswahl meiner Eltern sagte (sorry, den schwäbischen Dialekt bekomme ich jetzt nicht hin): Carmen, das ist kein Name, das ist eine Kartoffelsorte!

Ich bleib doch lieber bei der lateinischen Bedeutung: Lied, Gesang, Gedicht :)

Gruß

Carmen
(die natürlich auch Spaß versteht!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.