Frage Friseur gesucht (Maxvorstadt, Schwabing-West)

14 Jahre 7 Monate her #3772 von metromania

Hallo und guten Morgen,

so Mädels, jetzt mal her mit dem ultimativen Tipps:

Welcher Friseur berät einen wirklich, ist kreativ, kennt sich mit spröden, trockenem Haar und den Zeitnöten junger Mütter aus und schneidet auch unabhängig von aktueller Mode?


Jetzt bin ich aber mal gespannt :)

Gruß
Ilona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her #3787 von Christine

Hallo,

die Harrmeister in der Georgenstraße, der Schnitt kostet allerdings auch 50 €! Ich bin dort super zufrieden!

Grüße
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her #3791 von astrid1978

Hi,
also ich bin meinem Friseur seit einem Jahr treu (das mag was heißen, da es schwer ist an guten zu finden). Der Laden heißt neuerdings Pirate Haircut (nach Luka fragen) - ehemals soulhair und ist am Kolumbusplatz. Er berät gut, hat neue Ideen und v.a. ist kinderfreundlich (mein Kleiner ist gern gesehen...) Haarschnitt kostet allerdings 39 Euro, Farbe um die 50.

LG Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her #3792 von astrid1978

sorry, hab die Überschrift nur halb gelesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her #3802 von heme13

www.derponyclub.de/popup.html

Das gibt es das Rum-um-Wohlfühl-Paket mit Kopfmassage, schneiden, färben, Make up usw...

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her #3804 von Sue

ich wüßte einen in der Maximilianstraße, in den Maximilianshöfen Timo Leibner, haben auch sehr kurzfristig Termine. Ich habe mir erst vor ein paar Wochen dort die megalangen Haare abschneiden lassen auf sehr kurz, hat mich 60 Euro inkl. Allem gekostet und man hat mich sehr gut beraten (und stundenlang den Kopf gewaschen und massiert *g*)

LG Sue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her #3841 von MamaRübe

Hallo,
also ich hab schon mind. 10 Freunde/Bekannte hierhin geschickt - alle waren begeistert.

www.hairgott.de

Ich bin in der Schellingstraße beim Horst (das ist auch der Chef des Ladens), er ist genial, u.a. auch was Kurzhaarschnitte betrifft! Igor ist auch super!

Der Laden ist etwas abgefahren, aber sie sind super!

Viel Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her #3842 von MamaRübe

Hallo,
also ich hab schon mind. 10 Freunde/Bekannte hierhin geschickt - alle waren begeistert.

www.hairgott.de

Ich bin in der Schellingstraße beim Horst (das ist auch der Chef des Ladens), er ist genial, u.a. auch was Kurzhaarschnitte betrifft! Igor ist auch super!

Der Laden ist etwas abgefahren, aber sie sind super!

Viel Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her #3850 von metromania

@all

Vielen, vielen lieben Dank für die zahlreichen Tipps :woohoo:

Am Ende bin ich jetzt zur CuttingCrew in der Schellingstrasse zu einer Kirstin gegangen und bin super zufrieden gewesen.

Ein Schnitt, der mein innerstes Wesen auf einen Blick erkennen läßt :laugh:- und das ohne Farbe, Strähnchen und Stylingprodukte, sondern einfach nur geschnitten - und das für 35 EUR inkl. Haarkur.

Kirstin - ICH DANKE DIR!!!!!! :silly:

Und euch allen auch nochmals tausend Dank!

Gruß
Ilona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 2 Tage her - 3 Wochen 2 Tage her #119970 von Sera

Auch wenn die Frage schon sehr alt ist. Die wird wahrscheinlich gerade aktuell wieder viele Leute beschäftigen. Ich wohne in Sendling und bin liebend gerne bei salonbyobermeier. Fühle mich dort sehr wohl und viele Leute kommen auch von weiter her dahin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf Grund der aktuellen Coronavirus-Situation wurden einige Flohmärkte abgesagt. Im Zweifelsfall bitte beim Anbieter nachfragen.