Frage Bob der Baumeistervorhänge?!°

9 Jahre 1 Monat her #35611 von bübchen

wir sind umgezogen und mein sohn wünscht sich nun neue vorhänge: mit bob der baumeister oder thomas der lok?

doch wo bekomme ich so was nur her???? :blink:

sie sollten oben diese schlaufen haben und insgesamt transparent sein, da wir ein bodentiefes fenster haben und nicht dauerhaft von den nachbarn reingeguckt werden soll, so dass der vorhang schon meist "zugezogen" sein sollte. zur not könnte meine schwiegermutter auch die nähmaschine anschmeißen und selbst nähen, wenn wir wüßten, wo es einen entsprechenden stoff gibt. ein transparentes raffrollo wäre natürlich auch ok!

wenn jemand also was dazu weiß, bitte unbedingt mailen ;)

oder wenn bei einem kind bob nicht mehr gefragt ist und vielleicht ein solcher vorhangschal zum verkauf steht, würde ich mich über ein angebot natürlich genauso freuen.

besten gruß
bübchens mami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #35614 von maminchen

Hallo bübchen,
habe den Bob vor kurzem bei ebay gesehen:
cgi.ebay.de/Patchwork-Stoff-Baumeister-B...sidZp1742.m153.l1262

stores.ebay.de/Creative-Patchwork_Kinder...161460QQftidZ2QQtZkm

Habe meine Vorhänge auch selber genäht, da ich keine, die mir gefallen, gefunden habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #35615 von bübchen

danke für den super hinweis! ist prima, um die vorhänge für´s hochbett zu nähen bzw. schwiegermutti darum zu bitten :whistle:

ABER, was mir jetzt noch fehlt, ist was transparentes. kann mir da vielleicht auch noch jemand weiterhelfen???? wäre wirklich spitzenklasse!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #35620 von namzimzim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #35653 von bübchen

danke für den hinweis! genau so was suche ich NUR länger - da wir bodentiefe fenster haben. da ist 160 leider zu kurz! aber vielleicht kann man einen anderen stoff dranschneidern?!° hmmm, mal kreativ werden und vielleicht dann doch mitbieten... wäre zumindest mal ein anfang und besser als nichts :whistle:

dennoch danke!!!
lieben gruß
bübchens mami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.