Frage @admin oder wer sich auskennt

9 Jahre 3 Monate her #34598 von Gretl

Hallo,
wie sehe ich was ich auf eine Anzeige geantwortet habe? Ich find das nicht und wollte nochmal nachschauen, was ich schlaues von mir gegeben hab und find das nicht....was wenn ich jetzt unsere Waschmaschine verkauft hab??? ....HILFE!? :blush:

Bitte um Eure Hilfe. DANKESCHÖN!

Lg Dani


It's so good to be me! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #34599 von mocridghe

hallo, wenn du auf "mein profil" gehst und dann auf "forum" dann siehst du eigentlich wo du als letztes einen beitrag geschrieben hast...
schöne grüße:side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #34601 von Gretl

Nein das sehe ich dort nicht, hab ich schon alles durchsucht. Beiträge vom Forum ja, aber nicht was ich auf eine Anzeige im Marktplatz geantwortet hab.:(


It's so good to be me! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #34605 von twoboys

hallo
ganz oben steht ja dein name, dann gehst einfach auf der zeile weiter und dann steht da " meine anzeigen" oder "mein suchagent" je nachdem ob du wa suchst oder verkaufst, dann klickst drauf und da stehen deine verkäufe

ist es das was du meinst?


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #34613 von Blümchen

Hallo,

ich denke Du hast wahrscheinlich per Email auf die Anzeige geantwortet und dann müsste dies im Postausgang deines privaten Email Accounts stehen. Zumindest gehe ich davon aus, da es ja kein Chat ist wie das Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #34616 von Gretl

@Blümchen, ja ich habe auf eine Anzeige geantwortet und dachte auch, dass ich das unter meinem Postausgang sehen würde, aber leider ist das nicht der Fall. :(

@twoboys, ich hab ja keine Anzeige in dem Sinne gestartet, sondern eben nur auf ein Gesuch geantwortet....und diese Antwort muß ich doch irgendwo sehen können oder? Unter "Meine Anzeigen", "Mein Suchagent" steht nichts und eben auch im Postausgang ist nichts zu finden. :(

Ich versteh das nicht :S

Naja vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich auskennt...

Danke trotzdem für's Gedankenmachen.

LG Dani


It's so good to be me! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #34620 von admin

Hallo Dani81479,

wenn man in der Suche/Biete einen Kontakt absendet, wird nur eine Email an Anzeigeerfassen mit der Nachricht geschickt. Der kann dann entscheiden, ob er auf die Anfrage antworten.

Beim Suchangen kann man z.B. aktuelle Suche speichern. Es wird dann in der Nacht alle neue Anzeige zu den Suchkrieterien durchgesucht. Wenn was gefunden wird, wird dann eine Email mit den Anzeige gesendet.

Viele Grüße
Admin :)<br><br>Post geändert von: admin, am: 06/06/2008 22:04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #34666 von Gretl

Hallo Admin,

das hab ich ehrlich gesagt jetzt nicht verstanden, nehme aber an, dass das bedeutet, dass ich es einfach nicht mehr sehen kann was ich geschrieben hab, warum auch immer...

Danke trotzdem.

LG Dani


It's so good to be me! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #34668 von admin

Das stimmt.
Wie gesag, es wird nur eine Email mit Ihre Nachricht an Erfasser geschickt.

Man könnte eine Funktion einbauen, wo der Absender eine kopie der Email kriegt. Das haben Sie gemeint? :)<br><br>Post geändert von: admin, am: 07/06/2008 22:54

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #34694 von Gretl

Ja genau, aber dann weiß ich erstmal für nächstes Mal bescheid und brauch nicht suchen :) DANKE!


It's so good to be me! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

www.betreut.de