Frage ballonfahrt

14 Jahre 11 Monate her #34483 von mami

Hallo,
hat ihr schon jemand eine Ballonfahrt in München gemacht? Bei wem? Es gibts so viele Anbieter im Internet. Hat schon jemand eine gute oder auch schlechte Erfahrung gemacht? Ich möchte meinem Mann einen Gutschein zum 40. Geb. schenken.
Vielen Dank für euere Tips.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 11 Monate her #34484 von RoKaNoEn

Hallo,

Freunde von uns haben eine Ballonfahrt von Jochen Schweizer gemacht.
Sie fanden es ganz toll und würden es jederzeit wieder machen.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau von welchen Ort aus sie geflogen sind.
War aber auf jeden Fall Raum München.

LG
RoKaNo

14 Jahre 11 Monate her #34518 von Krokodil

Ich hatte eine Ballonfahrt hier geschenkt bekommen:
www.ballonfahrtunternehmen.de/index0.html

War super!
Sind halt im Chiemgau aber schöner kann es ja für eine Ballonfahrt nicht sein!

14 Jahre 11 Monate her #34532 von Milchtrinkerin

Hallo,

schau doch mal bei mydays, die haben sicher sowas.

LG,
Milchtrinkerin

14 Jahre 11 Monate her #34550 von Alexmaus

Wir haben meinem Papa zum 70. Geburtstag eine Ballonfahrt von Jochen Schweizer geschenkt. Es war ein ziemlicher Umstand, bis die Fahrt endlich stattfand, erst hieß es Zusage am Freitag ob es am Sonntag geht, dann erst Samstag, dann Sonntagnachmittag ab 16 Uhr und dann kam ein Gewitter, also nicht. Dann wurde drei Wochen später angesetzt und er hat an einem Samstagmorgen um halb sieben erfahren, dass er um 10 Uhr in Starnberg sein muss. Schade für uns, denn wir wollten gerne dabei sein, wenn er losfliegt pardout fährt, aber es konnte nicht genau gesagt werden, von wo der Ballon startet....sicherlich war das Ganze eine Sicherheitsmaßnahme, aber alles in allem ziemlich nervig.....
Mein Papa fand die Fahrt wunderschön !
Alex

14 Jahre 11 Monate her #34554 von Lali

Hallo,

wir haben unserer Mutter zum 60. Geburtstag eine Fahrt geschenkt (sie ist schon mal gefahren, aber in den USA und fand es großartig!).

Wir haben uns für Blue Planet Ballonfahrten im Süden von München entschieden,weil sie einem alle Optionen bieten. Man kann die FAhrt unter der Woche machen oder am Wochenende, morgens oder abends etc. und die Anfahrt nicht zu lange dauert (ab München).

Ich glaube es ist: www.blueplanet-ballofahrten.de

Allerdings kann ich dir noch kein feedback geben, außer dass die bisherige Abwicklung (Zahlung, Gutschein) unkompliziert waren

Gruß
Lali