Frage Backform Micky Maus

15 Jahre 10 Monate her #34371 von Kruemeltommi

Hallo,

mein Sohn wünscht sich zu seinem 6. Geburtstag unbedingt eine "Micky Maus Party". :S :S :S
Hat einer von Euch zufällig eine Micky Maus Backform, die ich ausborgen oder abkaufen könnte ??? :kiss:

Danke

Carola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 10 Monate her #34380 von twoboys

hallo

leider nicht, aber als ich letztesmal einen regenbogenfisch machen wollte hab ich einen blechkuchen gemacht und das aufgezeichnet ausgeschnitten und dann so belegt, solltest du keine form finden kannst eben auch aus pappe nen mikey kopf schneiden und belgen tutst ihn ja eh
viel spaß


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.