Frage Brauche dringenden TIp

9 Jahre 5 Monate her #34308 von maeuschen07

Habe mir eine neue schöne weiße Hose gekauft....

Nunja, gestern ist etwas blödes passiert und jetzt habe ich blut auf meiner hose und habe keeeeine ahnung wie ich es wieder rausbekommen soll!!!

habe sie gewaschen mit so nem fleckenentferner aber nichts hat sich getan, es sieht sogar noch schlimmer aus als vorhin :((((

hat jemand einen tipp??????????
wäre seeeeeeeehr dankbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #34309 von BrittaClara

in jedem drogeriemarkt gibts die fleckenteufel (kleine flaschen) die gibts auch extra für blutflecken. helfen eigentlich immer. ansonsten als tipp, bei blutflecken immer gleich ins kalte wasserlegen einweichen und mit kaltem wasser auswaschen, dann gehen sie meistens so raus. die hartnäckigen bei mir immer mit den fleckenteufeln. viel glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #34312 von visilo

Bei Blut hilft am besten kaltes Wasser und Gallseife, wenn es allerdings schon gewaschen wurde denke ich mal wird das schwierig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #34332 von namzimzim

Aspirin (die Brausetabletten) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #34351 von maeuschen07

im ernst? aspirin?
soll ichs zur waschmaschine dazu tun oder von hand waschen mit apsirin?? hoffentlich hilfts....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #34360 von namzimzim

Den Fleck damit einweichen/einreiben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #34423 von Gretl

Backpulver bleicht auch aus, aber ob es für Blutflecke reicht, weiß ich nicht.


It's so good to be me! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #34542 von Aliena

Wie oben schon steht, kaltes Wasser hilft bei Blut super, wenn der Fleck noch frisch ist.
Ansonsten probier doch mal Ace milde Bleiche (ist Werbung, ich weiß, sorry..), ein bisschen was auf den Fleck, ein bisschen was in die Trommel (auf der Flasche steht genau wie's geht), damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

LG
Aliena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.