Frage Betreuung? Vormittags in FFB

9 Jahre 6 Monate her #33664 von Jul

Hallo,

ich würde normalerweise keinen Beitrag mit dem Betreff "Suche Tagesmutter" hier einstellen, aber leider bin ich gerade ein bisschen in Bedrängnis und zapfe jetzt jede Quelle an:

--> die Tagesmutter meines 2-jährigen Sohnes hatte einen Autounfall und fällt von heute auf morgen aus!

Ich suche also jemanden (am besten in Fürstenfeldbruck), der ca. 2 mal in der Woche am Vormittag für jeweils 3 Stunden auf meinen Sohn aufpasst! Das ganze ab Juni bis ca. Mitte September (ab da habe ich einen Krippenplatz)!
Welche Tage es sind (Freitag geht nicht) ist eigentlich egal und wo die Betreuung ist, auch, wobei es schon schön wäre, wenn die Person zu uns käme und evtl. ein kleines Mittagessen zubereitet!

Weiterhin möchte ich, das die Person (Leihoma, Babysitter, Kinderfrau, Tagesmutter, ...) nach diesem Zeitraum auch verfügbar bleibt, und zwar für Babysitterdienste, wenn ich mal Extra-Bedarf am Nachmittag habe, natürlich abends, wenn ich weggehen möchte oder muss und auch wenn die Kinder (leicht) krank sind und ich sie nicht in den KiGa/Krippe bringen kann!

Kurz zusammengefasst:
- von Juni bis Mitte September eine regelmässige Betreuung von ca. 6-8 Stunden wöchentlich am vormittag
- Wann/Wo/Wie ist total flexibel
- ab Mitte September unregelmässige Babysitterdienste nachmittags/abends/bei leichter Erkrankung der Kinder

Ich kann mir wirklich alles vorstellen: eine andere Mutter die ihr Kind mitbringt, eine Leihoma/opa, eine Studentin, ein Mann ;-) usw.! Also, wenn jemand jemanden kennt bitte weiterleiten!

(Und die Person sollte schon auch ein bisschen Zeit haben! Wir haben hier im Umfeld eine total liebe Babysitterin/Schülerin, die aber leider nachmittags nie Zeit hat, in den Ferien komplett weg ist und am Wochenende immer Party macht!)

"Leider" fahren wir jetzt auch noch erstmal in Urlaub und kommen erst am 7.6. wieder zurück! Deshalb bitte einfach eine email schreiben und ich melde mich dann!

Vielen, vielen Dank schon mal fürs Lesen!

Julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.