Frage @ babynews team: was bedeuten die balken??

9 Jahre 4 Monate her #33596 von isabell

hallo babynews team,

herzliche dank für die neue überarbeitete seite. ist euch gut gelungen, am anfang natürlich gewöhnungsbedürftig...

jetzt habe ich mir mal das ganze genauer angeschaut. mir sind zwei "balken" unter der anzahl der beiträge aufgefallen: ein grüner und ein grauer. was haben diese balken zu bedeuten? gehe ich mit der maus drauf erscheint nur "graph", darunter kann ich mir aber jetzt nix vorstellen. und ich bin einfach neugierig....:P

danke für kurze info!


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33599 von Bigs

Das würde mich auch interessieren.
Hat es vielleicht was mit den selbst verfaßten Beiträgen (grün) und den beantworteten (grau) zu tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33614 von nicomama

ja das würde mich auch interessieren!
und warum sieht man nicht mehr wer online ist?


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33615 von Milchtrinkerin

Finde ich auch Schade, dass man nicht mehr sieht, wer online ist!!!


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33616 von Steffi

Hallo,

ganz unten rechts kann ich schon sehen, wer gerade online ist!

Übrigens: Hallo Andra, viele Grüße!!

Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33617 von nicomama

hm ich kann es nicht sehen....woran liegt das denn?

nur wenn ich auf der startseite bin, aber sobald ich im forum unterwegs bin, seh ich es nicht!!!<br><br>Post geändert von: nicomama, am: 18/05/2008 19:23


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33618 von Steffi

Ja, das ist bei mir auch so.
Etwas kompliziert in der Anwendung also...
Vielleicht gewöhnen wir uns noch daran?

Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33620 von Andra

Hallo Steffi,

ganz viele liebe Grüße zurück!!!

Ich hab die Woche frei, ich ruf Dich mal an :)

LG
Andra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33622 von the.kubiers

Ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen will. Der Hintergrund ist zu hell, man sieht nicht mehr, wer gerade online ist.
Meine Frage an Herrn oder Frau (oder von mir aus auch Fräulein) Admin: WARUM WURDE ALTBEWÄHRTES GEÄNDERT????? Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund dafür????:angry: :angry: :angry: :angry:
Ich finds jedenfalls nicht besser!!!!!!!
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33623 von RoKaNoEn

Also ich finde die veränderung nicht ganz so schlimm.
Man muss jetzt bloß mehr nach oben schauen statt nach rechts,wenn es um neue Beiträge und Anzeigen geht. Das ist Gewöhnungssache:) .

Stimmt,Online-User sieht man nur noch auf der Startseite,oder wenn man in sein Profil geht. Hm......:unsure:

Das mit den Balken unter der Anzahl der Beiträge war doch auch schon auf der alten Seite...... Ist das keinen aufgefallen?:whistle:
Weiß aber auch nicht was die bedeuten.:S

@the.kubiers

so hell ist der HG nun auch wieder nicht....;)
B) Brillchen auf,dann blendet es nicht so.:P :)

LG
RoKaNo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33631 von admin

Hallo Zasammen,

@alle: Jetzt kann man "Wer ist Online" links sehen. Passt es so?`

@the.kubiers: Haben Sie es nicht gewusst, dass das Leben eine Veränderung ist. Wenn mann nichts ändert, lebt mann nicht. Deshalb machen wir neue Sachen, damit es nicht langweilig wird. Und man kann nichts machen, damit die Seite allen gefällt, sonst wünden wir alle gleich sein. Das wäre auch langweilich :pinch: .
Wenn man aber Vorschläge hat, und nicht "es gefällt mit nicht" , sind wir gerne bereit die umzusetzen, wenn es möglich ist usw....

@alle: Mit Baklen hat RoKaNo recht.
Es ist jetzt aber ein Darstellungsfehler. Die zweil Balken müssten zusammen stehen. Es zeigt die Verhältns von den Beiträgen (Grün) von User zu den Beiträgen vom aktivsten User im Forum.

So...
Ich habe fertig :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33635 von isabell

Zitat von: admin

@alle: Mit Baklen hat RoKaNo recht.
Es ist jetzt aber ein Darstellungsfehler. Die zweil Balken müssten zusammen stehen.


hm, sorry, aber ich bin wahrscheinlich zu doof dafür, das zu kapieren. was bedeutet die zwei balken müßten zusammenstehen, warum tun sie´s dann nicht? und haben noch dazu unterschiedliche farben?

Zitat von: admin
Es zeigt die Verhältns von den Beiträgen (Grün) von User zu den Beiträgen vom aktivsten User im Forum.
[/quote]

verstehe ich das so richtig, daß meine beiträge gemessen werden, mit den beiträgen vom aktivsten user?? aber was nützt das?? und warum sind´s dann zwei balken?

*kopfschüttel* ne, verstehe ich nicht ganz...
:unsure:


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33641 von admin

Das ist nur Statistik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33642 von MamaGenna

Guten Morgen,

und wer ist der aktivste User?
Einen Verdacht hätte ich...

Gruss
MamaGenna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33643 von isabell

aha, danke, jetzt hab ich´s kapiert. die nebeneinander-darstellung der zwei balken ist verständlich!

dann mal viel spaß beim "rumbasteln"....;)


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33644 von isabell

naja, so schwer scheint ja der aktivste user (oder sollte ich lieber schreiben die aktivste userin) nicht rauszufinden sein....glaub wir haben da denselben verdacht....B)


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33647 von Carmen

Hallo Babynews-Team,

das neue Layout gefällt mir eigentlich. Aber: wie schon beim letzten Mal finde ich es erneut schade, dass nur die 4 aktuellsten Postings angezeigt werden. Bei manchen Themen führt es dazu, dass 4 Mal dasselbe Thema angezeigt wird. Bislang hatten wir immerhin 10 angezeigte Postings in der Liste.

Gruß

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33648 von admin

Hallo Carmen,

das ist nur für einen kurzen Übersicht.
Du kannst dann alle Beiträge hier sehen:

Home von Forum => die letzten Einträge ansehen

Gruß
Sewa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33679 von namzimzim

@all:

ich finde das neue Design der Seite nicht so toll, aber wie gesagt- an Neues gewöhnt man sich.
Ich finde es auch zu hell- habs schon mit Sonnenbrille probiert :woohoo:

Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass man die 3 hellblauen Kästen wieder nach rechts an die Seite setzt- das fand ich viiiiiel toller und übersichtlicher.
Das waren sie länger und ausführlicher.

Ansonsten alles prima!:whistle:

VG; Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #33680 von twoboys

ich weis es auch und ich denke wir können das nicht überholen :lol:

aber davon lebt ein forum


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.