Frage Babymesse in München

9 Jahre 3 Monate her #33499 von sabrina23

Hallo, ich habe gedacht in München wäre im Mai eine Babymesse aber ich finde da jetzt keine Daten mehr drüber.
weiß jemand was??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #33500 von the.kubiers

Eigentlich hätte sie vom 30.05. bis 01.06 sein sollen. Es ist aber im Netz nichts darüber zu finden. Selbst im Terminkalender vom MOC findet man nichts. Ich bin selbst etwas irritiert, denn eigentlich hätten wir wieder einen Infostand gebraucht. Nachdem ich im MOC angerufen habe teilte man mir mit, daß die Babymesse abgesagt ist.
Es gibt aber eine andere Babymesse im Herbst in der Olympiahalle.
LG
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #33505 von namzimzim

Schaut mal hier:

www.baby-ansorge.de/babymesse.html

Hatte mich schon soooo gefreut, aber im Oktober hab ich dann schon einen großen Krümel im Bauch- da lohnt es sich dann erst richtig B)

VG, Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.