Frage Biergarten mit Kindern

9 Jahre 5 Monate her #33236 von schwarzine

Hallo an Alle,

welcher Biergarten ist eurer Meinung nach besonders schön mit Kindern?

Danke für Feedback,
Ricarda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #33239 von Carmen

Ricarda,

guckst Du auch hier

www.babynews.de/component/option,com_adress/Itemid,672/

Gruß

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #33252 von Krokodil

Ich finde schön mit Kindern:

Rosengarten im Westpark, weil es da ja jede Menge Kinderspielplätze gibt, auch einen ganz nah beim Biergarten

Waldwirtschaft, auch mit Kinderspielplatz und für größere Minigolf und Schiffschaukel... und die Auszognen natürlich, hmmmm!

Wiener Platz, da kann kein Kind wegrennen, weil es ja alles umbaut ist. Außerdem ein kleiner Spielplatz

Hirschgarten, da sind die Hirsche natürlich die Hauptattraktion, außerdem auch wieder Spielplätze und für größere Kinder jede Menge Platz zum Fußballspielen

Chinesischer Turm mit Spielplatz, auch wenn ich den Biergarten sonst nicht so gern mag, weiß auch nicht, warum

Der Biergarten am Waldheim ist schön, hat auch wieder einen Spielplatz mir Bierbänken dirket daneben und irgendwie kommen mir die Preise da nicht ganz so krass vor.

Menterschweige, schön gelegen und ein ganz netter Spielplatz

Die würden mir jetzt so spontan einfallen. Viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #33257 von Stephanieschnecke

Hallo,

"Forsthaus Kasten" zwischen Neuried und Gauting. Sehr schöner Biergarten mit Spielplatz, Hüpfburg, vieeel Platz zum Fußballspielen und wer vorher noch einen schönen Spaziergang durch den Wald machen möchte ist hier genau richtig :-)

Viel Spaß und schöne Pfingsten

Grüßle
Stephanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #33268 von aldizara

Münchner Haupt in der Zelstattstr. ist auch ganz nett
auch mit Spielplatz und mit einem abg. Kleinkinderbereich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #33271 von Coccinella

"La Villa" im Luitpoldpark (ist aber kein echter Biergarten), da ist es perfekt, man kann im Liegestuhl abhängen und die Kinder sind auf dem Spielplatz beschäftigt, in der Nähe gibt es noch ein paar Spielplätze und einen Berg für einen kleinen Spaziergang davor...
Auf dem Elisabethmarkt ist es auch sehr schön, der Biergarten ist zwar sehr klein, aber es ist echt nett dort, und direkt daneben ist ein kleiner Spielplatz, die Stimmung dort ist fast noch besser als im Biergarten selbst:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #33273 von namzimzim

Wir finden den "Aumeister" im Nordteil des Englischen Gartens toll.

Kleiner geschlossener Spielplatz und gar nicht so horrende Preise.
Man kann suuuper mit´m Radl hinfahren, es hat sogar einen eigenen Radlparkplatz.

VG, Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #33278 von Sharon

Hallo Ricarda,
kommt drauf an, wo Du wohnst. Ich gehe sehr gerne mit meiner 3jährigen Tochter in den Franziskaner Garten im Münchner Osten. Da ist ein Riesensandkasten mit Rutsche, Wippen und großem Klettergerüst und man kann direkt neben dem Sandkasten im Biergarten sitzen. Auch das Essen ist dort sehr gut.
Liebe Grüße
Sharon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #33283 von nicomama

dir kugler alm, ist s-bahnhaltestelle furth. aber relativ weit zu gehen! also lieber auto oder radl!
spielplatz eingezäunt, toiletten sehr sauber, essen gut und relativ günstig....und der spielplatz ist schön schattig!!


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #33302 von tauchmaus

Der Maxhof Biergarten in Fürstenried ist auch sehr schön. Klein, übersichtlich, moderate Preise und Spielmöglichkeiten, bei denen man sein Kind im Blick hat.


liebe Grüße von tauchmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #33316 von verena740

viele

hirschgarten.. tiere und spielplatz und karussel und wasserspielplatz

kasten... tiere und hüpfburg und spielplatz und wald

hofbräukeller... kinderbetreuung und kleiner spielplatz

westpark... 2 große Spielplätze

englischer garten... spielplatz aber unübersichtlicher Biergarten meiner meinung nach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #33339 von Käferlein

Hirschau im Englischen Garten, Höhe Seehaus nur auf der Nordseite des Mittleren Rings. Es gibt einen super Spielplatz, der eingezäunt ist mit nur zwei Ausgängen zum Biergarten; also gut zum beaufsichtigen ohne permanent daneben stehen zu müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #33343 von Karina

Hallo,


den schönsten Biergarten finde ich den St. Hubertus im
Ebersberger Wald.

Viel Platz für die Kinder, großer Spielplatz und was meine Kids sehr schätzen ist der nahe Wald wo sie ihre Abenteuer erleben während Mama und Papa sich gut gehen lassen im Biergarten.

Adresse/Anfahrt siehe:


www.munich-online.de/restaurantbar/bierg...mumland/art910,75613



Karina :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.