Frage allacher hier?

9 Jahre 2 Monate her #32401 von sundbunde

Hallo,

wir überlegen nach allach zu ziehen. leider finden wir diesen stadtteil auf den ersten blick nicht sehr kinderfreundlich. ich habe auch im internet nur ein familienzentrum gefunden. leider gibt die seite sonst nichts her.
gibt es in den kirchengemeinden krabbelgruppen...?

ich bin sehr gerne unter leuten und kenne in allch leider niemanden!

´gruß :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #32984 von sarinasmami

Hallo,

ich bn Karlsfelderin und war bei meinem zweiten Kind in Allach in der Krabbelgruppe. Das war sehr schön und wenn man Untermenzing dazunimmt (ist ja fast ein "Teil"), dann gibts 3 Kirchen mit verschiedensten Angeboten.
Wo würdest du denn hinziehen?

Viele Gruesse,
Sandra


Viele Gruesse,
Sandra mit ihren 2 Süssen (*2002/*2004)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.