Frage Calciumkinder

9 Jahre 3 Monate her #31952 von Gretl

Hallo, kann jemand mit dem Begriff was anfangen bzw. mir erklären was das genau bedeutet? Meine Hebamme hatte das erwähnt, aber obwohl ich nachgefragt habe, hab ich das nicht verstanden. Auch beim googeln kam nichts raus.
Danke und liebe Grüße Dani


It's so good to be me! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #31954 von maja03

Hallo Dani,

erklären kann ich es nicht, vermute aber, dass es im Zusammenhang mit der Homöopathie steht. Googel doch mal nach Calcium-Kind. Da findest Du einiges.

Viele Grüße
Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #31955 von MamaGenna

Hallo Dani,

Calciumkind ist eine Bezeichnung aus der Homöopathie.
Calciumkinder sind zum Beispiel schwergewichtig,haben teigige Haut, haben weniger Haare, meist ist die kognitive Entwicklung etwas verlangsamt, etc.

Gruss
MamaGenna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #31956 von Gretl

Hallo Annette,
ja irgendwas mit Homöopathie hat's zu tun, das hat meine Hebamme auch gesagt. Danke für den Tip nochmal im Netz zu suchen. Hab grad gegoogelt, mir ist ganz schlecht geworden. Allerdings konnte ich keine Parallelen zu unser Julia ziehen, außer eben, dass sie gut beieinander ist. Dann vergess ich das mal lieber wieder. Naja danke auf jeden Fall.
Liebe Grüße Dani


It's so good to be me! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.