Frage BIETE...3-ZKB, 79m² IN DER AU

17 Jahre 11 Monate her #3174 von isabell

hallo,

da wir ende mai die "schönste stadt deutschlands" verlassen werden, und die hausverwaltung immer noch keinen nachmieter gefunden hat, versuche ich´s nun privat auf diesem weg:

die wohnung befindet sich im 5. stock (mit aufzug) eines wohnblocks. sie hat 79m², 3 zimmer, 16m² wohnküche und ein kleines, weiss gefliestes neues bad. die gesamte wohnung ist mit stabparkett ausgelegt, in der küche ist ein pflegeleichter, hellgrau gesprenkelter pvc. zur wohnung gehört eine basis-küchenzeile (weiss) mit spüle, herd und oberschränken. platz für geschirrspülmaschine und kühlschrank ist ausreichend vorhanden.

die wohnung befindet sich gegenüber dem mariahilfplatz (auer dult) und ca. 50m luftlinie von den isarauen. eine wunderschöne, kinderfreundliche gegend mit 5 spielplätzen in unmittelbarer laufweite. wir verlassen diese gegend nur sehr ungern und haben uns immer wohlgefühlt.


ach ja, das wichtigste: kaltmiete eur 787,70, warm zahlen wir momentan eur 905. leider haben wir z.zt. ein gerüst vor dem haus, da alle wohnungen balkon bekommen (4m², miete steigt um eur 40) werden und das dachgeschoss ausgebaut wird. d.h. bis juli 2006 muss aufgrund des ausbaus mit lärmbelästigung gerechnet werden.

bei interesse bitte email bzw. telefonnummer hinterlassen, ich rufe zurück.

gruss
isabell


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 11 Monate her #3305 von pushpi

Hallo,

eine Wohnung ist natürlich IMMER interessant!!! Ist die Wohnung auch WG-tauglich (ohne Durchgangszimmer, Wohnküche)???
Meine email ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Pushpi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 11 Monate her #3601 von noeibli

Hallo, ist die Wohnung noch frei? Wie wohnen auch in der Nähe und suchen etwas großeres... gibt es eine Möglichkeit zu parken? Danke, Noelia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.