Frage Bauchkunstwerk / Gipsabdruck

11 Jahre 7 Monate her #3137 von bluemchen81

Hallo,

Ich bin jetzt in der 6 SSW, daher hat es noch etwas zeit..

Aber...
wer weiß oder wer kann von meinem Bauch ein Bauchkunstwerk bez. Gipsabdruck machen ??


Bitte Infos mit Preis, Danke<br><br>Post geändert von: Bluemchen81, am: 03/04/2006 13:10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 7 Monate her #3139 von Manu_Augenhoehe

Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Beate Emmer macht das zB:
www.bauchkunstwerk.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 7 Monate her #3368 von twoboys

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft,

wir haben bei beiden schwangerschaften den gipsabdruck selber gemacht. es hat irre viel spaß gemacht, ist noch gar nicht so lang her. schön fand ich daran,
daß wir beide etwas gemeinsam "gebastelt" haben, daß uns an mit die schönsten monate im leben erinnert. hinter dem einen bauch haben wir eine lampe angebracht, was wir noch genau mit dem anderen machen müssen wir uns noch überlegen. aber selber machen bringt nicht nur spaß sondern schöne erinnerungen.
wichtig ist nur, komlett ausziehen, tropft nämlich sehr, handtücher auf den boden, oberkörper und bauch gut mit vaseline eincremen und den nabel mit einem taschentuch abdecken, es zwickt sonst sehr beim abnehmen des gipses.
bilder haben wir auch machen lassen, in unterhaching, kosten ca 150 euro

viel spaß und alles gute weiterhin


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 7 Monate her #3565 von Mariechen

Hallo,
fand die Gipsmasken vom Bauch auch so toll. War mir allerdings viel zu teuer.
Wir haben einfach Gips gekauft, Bauch mit Vaseline, an Haarstellen mit Babyfeuchttüchen geschützt und ca drei Schichten gegipst. Dann mit Modelliermasse geglättet (muss aber nicht sein). Später bemalt und mit Lack besprüht. HAt Spaß gemacht:P .
Kannst aber doch mal in ebay gucken, vielleicht gibts da günstige Vertigpakete. Den Anbieter "Online-Lady" oder "Orient-Lady" kann ich dir aber nicht empflehlen, mit der hat meine Freundin schlechte Erfahrung gemacht.
Ansonsten bestimmt günstige Alternative. Aber warte noch gaanz lange mit gipsen. Habe schon im 8/.9. Monat gedacht jetzt ist mein Bauch so schön groß, gott sei Dank aber noch gewartet, er wird nämlich noch größer und schöner;) .
Liebe Grüße M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #3744 von MamaRübe

Hallo!

Schau auch mal hier, da hab ich meinen Bauch machen lassen - TOP!!!!!

www.bauchformen.de/

Eine schöne Schwangerschaft und
Gruß
Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.