Frage 4-Zimmerwohnung mit Garten gesucht

9 Jahre 6 Monate her #29706 von Sabine

Hallo,

vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns.
Wir sind eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern (2 und 4) und suchen eine erschwingliche 4-Zimmer-Wohnung mit kleinem Garten.
Die Wohnung soll entweder zentral gelegen sein (was sich wahrscheinlich aber nicht mit der Bedingung "erschwinglich" vereinbaren läßt :( ), oder über U-, bzw. S-Bahnanschluß verfügen.
Am liebsten in München Nord, Mitte oder West.

Freu mich über Meldungen!! B)

Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #29710 von isabell

hallo,

ich kann dir unterschleißheim empfehlen. wir wohnen seit dez auch in einer erschwinglichen 4zkb mit garten, die kids (auch 2 und 4) fühlen sich super wohl in dieser wohnanlage. sehr kinderfreundlich, vor unserem garten ist gleich ein spielplatz, sodaß mama schön auf der liege lesen kann und die kinder trotzdem unter aufsicht auf den spielplatz können. verkehrsgünstig liegt sie außerdem. mit s-bahn ca 20min nach muc, auch zum flughafen ist es nicht weit. nähere infos gerne per pn.


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.