Frage !!Wohnung!!

16 Jahre 1 Monat her #29617 von maeuschen07

Wir ( 3köpfige Familie) sind dringend auf der Suche nach einer 3 Zimmer (oder auch größer) Wohung in Unterhaching oder im Umkreis. Sie sollte 1000,-€ warm nicht überschreiten und Provisionsfrei sein. Ein Balkon oder ein Gartenanteil wären auch von Vorteil.
Wenn jemand iiiiirgendwelche Informationen für mich hätte wäre ich seeeehr dankbar!!
<br><br>Post geändert von: maeuschen07, am: 24/02/2008 20:32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 1 Monat her #29669 von SandraS

Unsere alte Wohnung ist frei, wird allerdings gerade über Makler versucht an den Mann zu bringen.
Ansonsten wäre sie aber für Euch nicht schlecht gelegen, 4 ZKB mit grossem Balkon in toller Gegend...

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.