Frage Auch Druckknöpfe habe es in sich

11 Jahre 3 Monate her #2948 von heme13

Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben, wo ich einen Druckknopf in eine Jeanshose machen lassen kann (Knopfleiste an der Beininnenseite). Es ist eine neue Hose (Geschenk ohne Bon) und die eigene Zange schafft es nicht.

Hab´ mir schon die Füße platt gelaufen :( Hertie am Hbf, Schneider und Schuster in der Schellingstraße alles ohne Erfolg...

Internette Grüße
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 3 Monate her #2949 von isabell

hallo heike,

ich hab zwar keine erfahrung, was druckknöpfe reparieren angeht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du bei "mister minute" (weiss jetzt gar nicht, wie man den schreibt...) erfolg haben könntest. die machen doch (fast) alles. ich hab gerade meine tasche weggebracht, bei der der henkel ausgerissen ist und ich auch noch dummerweise den reissverschluss dadurch geschrottet habe. kein problem meinte sie nur, wir schicken das an einen partner und der macht das dann. also, vielleicht hast du ja glück!

viel erfolg und lg
isabell


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 3 Monate her #2952 von heme13

Hallo,

danke für den Tipp, doch im Hertie am Hbf ist einer und der hat zwar die Maschine, aber der Chef bestellt die Knöpfe dazu nicht mehr...
:unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.