- Dank erhalten: 0
- Home
- Forum
- babynews München Forum
- Alles andere...
- Babybasar
Frage Babybasar
- power
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Hallole,
ich würde gerne zum Sommer hin einige Babysachen meiner Kleinen verkaufen. Da ich so viel habe und mir viel aus den USA mitgebracht habe verkaufe ich jetzt einiges. Nun habe ich mich informiert über Baby-/Kinderbasare. Ich habe mich für den Mütterladen Giesing nächste Woche angemeldet. Hat da jemand Erfahung damit? Nächste Woche zu Ramersdorf (wohne selbst in Ramersdorf) bin ich leider nicht da am WE. Weiß noch jemand einen in der Nähe, oder vielleicht in Unterhaching, Neubiberg oder Ottobrunn? Da ich direkt neben der A8 wohne ist dies kein Problem. Ich finde die Basare praktisch, bei denn man die Kleidung abgeben kann und dann wieder abholt, fertig. Ich habe auch noch von Kirchengemeinden in München gelesen, die einen veranstalten? Hat jemand Erfahrung oder einen Tipp? Wäre superdankbar.
Viele Grüße von
Anke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex
-
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Hallo Anke,
ich kann Dir zwar keinen Basar empfehlen, aber einen Secondhandladen in Unterhaching:
Melly's Kindersecondhand,
du findest sie in der Liste der secondhand hier im Marktplatz.
Du kannst die Sachen auch einfach abgeben, sie macht alles fertig und du holst dann deine Liste ab.
Ich finde es ist ein gepflegter und gut geführter Laden.
Viel Spass beim Verkaufen
LG
Alex
- diri5
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 31
hallo,
also in vaterstetten, auch gleich an der autobahn gibt es am wochenende 29.2. einen basar, nennt sich INKIBAVA, die sind auch im internet. da bringst du alles freitatg hin, mit etiketten versehen, holst am samstag nachmittag wieder ab. das angegebene wochenende für die kleinen sachen, eine woche später die größeren sachen .
gruß, diri
- twoboys
-
- Platinum Boarder
-
hallo
in ottobrunn findet einer am freitag den 07.03.08 von 16.00 - 19.00 uhr statt.
ich selber verkaufe meine sachen auch auf dem online kinderflohmarkt der in meiner sig steht, ist auch ganz nett ohne aufwand
allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:
www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386
- power
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Danke schonmals für die Hinweise. Wo findet der Flohmarkt in Ottobrunn denn statt?
Grüße
Anke
- twoboys
-
- Platinum Boarder
-
im regenbogenkindergarten in der rembrandstr.
du findest dazu auch bestimmt beim hallo was oder du rufst da an wegen der tischreservierung
schaut doch mal hier:
- Mogli
-
- Platinum Boarder
-
Hallo Power,
in Unterhaching ist 2x i Jahr ein Bazar in der Hachinger Halle wo du die Sachen abgibst und dann wieder abholen kannst was nicht verkauft wurde (oder halt das Geld )
Ist im Frühjahr und Herbst. Les einfach im HALLO, der müsste bald sein.
LG
Mogli
PS: Mit Mellys Kinder-Second-Hand hab ich net so gut Erfahrung gemacht. Hatte ein paar Teile dort (Marken) und nix wurde verkauft, obwohl ich/sie die Preise echt nicht hoch angesetzt habe (waren auch ungebrauchte Teile dabei mit Preisetikett dran)
- Uta
-
- Platinum Boarder
-
Wir veranstalten einen Flohmarkt im Ev. Kindergarten in Neubiberg, am 12. April. Wenn Du wirklich so viele Sachen hast, dann lohnt sich ein Stand allemal, das Auszeichnen für den Basar wäre ja viel zu aufwendig!
Falls Du an einem Tisch interessiert bist, bitte ab 1. März, nein, eigentlich am 1. März bei mir anrufen (steht hier bei Babynews unter Zwergerlmärkte). Da werden die Tische vergeben, danach sind sie bestimmt weg!
Gruss
Uta
- power
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Hallo Mögli,
danke für den Hinweis auf Unterhaching. Ich habe mal im HALLO geschaut und gesehen, dass unsere Zeitung nur fÜR Au, Harlaching.. zuständig ist. Ich glaube nicht, dass da Untrehaching drin steht. Könntest du mir sagen, wann der stattfindet, oder wer den veranstaltet, damit ich mich an diejenigen wenden kann?
Beste Grüße
Anke
- Mogli
-
- Platinum Boarder
-
Hallo Power,
ja das mach ich gern. Geb dir Bescheid wenn ich was weiß. Entweder wers veranstaltet oder wann er ist. Oder beides .
LG
Mogli
- Uta
-
- Platinum Boarder
-
Ich habe den Basar in der Hachinga-Halle immer als Horror empfunden, sowohl zum Abgeben als auch zum Kaufen - irren lange Schlangen, alles super eng, und das gute Zeug eh längst weg.
Es gab zwar eine Kinderbetreuung, aber meine wollten dort nicht bleiben, so dass ich die Tische mit Kind auf dem Arm ablaufen - und dann ca. 35 Minuten in der Schlange stehen musste.
Das werde ich nie wieder machen. Gibt genug andere im Umkreis...
- Mogli
-
- Platinum Boarder
-
Hallo @Uta,
so wie ich verstande habe will Power ja verkaufen.
Hallo @Power,
habe heute ein Plakat gesehen. Auf wwww. nachbarschaftshilfe-unterhaching.de kannst du alles nachlesen.
Der Bazar ist am 11/12.3., die Sachen kannst du am 10.3. abgeben (Liste etc).
War selbst noch nicht dort und habe auch selbst noch nix verkauft. Weiß aber von anderen Mamas, daß sie ihn gut finden.
LG
Mogli
- twoboys
-
- Platinum Boarder
-
an so einem basar stört mich persönlich, daß alles ausgezeichnet werden muß und das man nicht handeln kann, denn wenn ich für ein t-shirt 2,50€ drauf schreibe und der andere hät es für 2 oder 1,50€ genommen hät ich es denk ich auch hergegeben und so nehm ich das teil unverkauft wieder mit nach hause
aus dem grund sind mir flohmärkte lieber als basare
schaut doch mal hier: