Frage Basar im Mütterzentrum Ramersdorf

9 Jahre 7 Monate her #29304 von Sabrina1

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob von Euch jemand Erfahrung hat mit dem Verkauf von Baby- bzw. Kindersachen im Mütterzentrum Ramersdorf? Und ob ich das richtig versteh wie das läuft. Also man bekommt ne Liste, trägt da die Preise ein die man gerne hätte, 20 % des Erlöses + 1 € pro Liste gehen an das MüZe und 80% bekommt ich? Anwesend muß ich beim Verkauf nicht sein, oder? Was bekommt man in etwa für gut bis sehr gut erhaltene Klamotten von H&M, Esprit und C&A?

Danke und noch nen schönen Sonntag.

LG
Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 7 Monate her #29317 von basta5

ja, hast du richtig verstanden, die Liste kostet 1 Euro und 20% gehen ans Müze (also bei einem Verkauf von 1 Euro bekommst 80 Cent du und 20 das Müze)
Du gibst die Sachen Samstag abend ab, Sonntag ist der Verkauf (vormittags) und ab 16.30 kannst du die nicht verkauften Sachen und das Geld holen.
Der Basar ist immer sehr gut besucht, ich denke diesmal noch mehr, da er zum 1.Mal in den neuen Räumen ist.
Allerdings weiss ich nicht, ob es noch Listen gibt, ich hbae mir am letzten Donerstag die 47. von 52 Listen geholt<br><br>Post geändert von: basta5, am: 17/02/2008 19:45

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 7 Monate her #29321 von Sabrina1

Hallo,

danke schon mal für Deine Antwort. Jetzt hab ich aber noch eine Frage, kannst Du mir sagen, was man in etwas für gut erhaltene H&M, Esprit und C&A-Kleidung bekommt?

Danke und noch nen schönen Abend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.