Frage Basare im Münchner Osten...WANN???

16 Jahre 3 Monate her #27083 von Susy

Hallo!

Leider konnte ich bei den "Veranstaltungen" nur einen einzigen Flohmarkt bzw. Basar in unserer Ecke (Münchner Osten) finden! Und die bieten keinen Vorverkauf für Schwangere...
Wer weiß die Termine für die anderen Basare? Gibt es einen, wo ich als Schwangere am Abend vorher hinein kann???

Danke! Susy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 3 Monate her #27111 von Smarta

Hallo Susy,

der Basar in St Peter und Paul in Trudering ist am 01.03. bzw. der Vorverkauf für Schwangere am Tag davor ab 17 Uhr. Der Basar vom Spatzennest hat auch einen Sondereinlass für Schwangere.
Ansonsten warte einfach noch ein paar Wochen, dann ist der Kalender hier auch wieder voll. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ende Feb/ Anf. März.

Lg
Chrissie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.