Frage Ballonfiguren

9 Jahre 8 Monate her #27026 von kinderspiel

Hallo,
ich suche für den Geburtstag unserer Tochter jemanden der Ballonfiguren /-tiere macht.
Hat vielleicht eine von euch so jemanden an der Hand?

Vielen Dank und viele Grüße
Kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 8 Monate her #27079 von bübchen

hallo,

ja, kinder lieben diese ballontiere! war auch bei uns der renner am 3. geburtstag von meinem sohn. allerdings haben wir dafür niemand professionellen gebucht. ich hab da so ein set besorgt (luftballons, kleine pumpe und ein buch mit anleitung und vielen bildern!) und mein mann durfte dann den animateur spielen :woohoo: erst war er gar nicht begeistert, aber ich habe es ihm insofern schmackhaft gemacht, dass ich alle vorbereitungen wie einkaufen, backen, dekorieren, ... und nicht zuletzt das aufräumen übernehme, wenn er sich nur 20 minuten hinstellt und die kinder mit den ballons bespaßt. also hat er am abend vor dem event in das schlaue buch geguckt und an 3 ballons geübt. ok, er war auch tagsdrauf noch nicht der schnellste und auf der party ist auch noch ein ballon geplatzt, aber für die kleinen war er der held B)

ich weiß ja nicht wie alt das geburtstagskind wird, aber 3-4 jährige kann man auch begeistern, wenn das ballonrepertoire nur 3 Figuren (ohne buch!!!) umfasst und wenn man nicht ganz so schnell ist. sollten die kinder älter sein, ist es vielleicht auch ganz lustig, sie es selber probieren zu lassen, wie man so einen pudel oder was auch immer wickelt.

viel erfolg und besten gruß
bübchens mami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 8 Monate her #27084 von baldorossi

Hallo,

meine Nachbarin macht die auch selber und hat sie sich auch selbst mit nem Buch beigebracht. Für mich ist das leider nichts da ich so schiß habe dass einer platzt :whistle: obwohl ich ja weiß dass da nichts passieren kann :blush:

Inzwischen ist sie darin wirklich eine expertin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.