Frage "lebende"Krippe?

9 Jahre 9 Monate her #26440 von tani

Guten Morgen,
gibts in München oder drumherum an Heiligabend eine Krippe mit echten Tieren und Menschen? Wißt Ihr was ich meine? So als kleine Heiligabendaktivität hät' ich gedacht.
Tipps, Ideen??? Danke und nen schönen Tag. Tani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #26442 von Andra

Hallo Tani,

im Tierpark gibt es an den Adventswochenenden von 11 - 16 Uhr eine lebende Krippe im Bereich des Kindertierparks. Leider aber nicht an Heiligabend. Schau mal hier:
www.tierpark-hellabrunn.de/index.php?id=30&tx_ttnews [tt_news]=78&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=c3c11ff4f4

LG
Andra

edit: Sorry, kann den Link nicht kürzen :(<br><br>Post geändert von: Andra, am: 19/12/2007 10:10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #26536 von inacoma

Ist zwar schon zu spät und auch nicht an Heiligabend, aber vor den Riem Arcaden gab es am letzten Wochenende eine lebendige Krippe vom Truderinger Trachtenverein. Sehr nett war das!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #26569 von lena und julian

auf dem christkindlmarkt in haidhausen (s-bahn rosenheimer platz) gibts auch eine sehr nette kleine lebende krippe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #26570 von lena und julian

auf dem christkindlmarkt in haidhausen (s-bahn rosenheimer platz) gibts auch eine sehr nette kleine lebende krippe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.