Frage Autobahnfrage

11 Jahre 6 Monate her #2609 von 4fachMami

Heute mal was ganz anderes. Peinlich aber wahr. Ich weiss nicht über welche Autobahn ich nach Pasing komme. Kann mir das jemand sagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2610 von Smarta

Hallo Incognito,

von wo aus denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2611 von 4fachMami

oh sorry, von unterföhring...hier gibt es die nürnberger autobahn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2613 von isabell

hallo incognito,

ich habe gerade mal in www.map24.de nachgeschaut: die schnellste strecke von unterföhring nach pasing ist quer durch die stadt. über den ring, olympiapark, arnulfstrasse und dann nach pasing raus. schau´s dir doch am besten selber mal an, da kannst du dann auch von deiner adresse zur zieladresse den richtigen weg finden.

gruss
isabell


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2614 von Smarta

Oder du fährst auf die A99 und Ausfahrt Obermenzig runter. Mach ich vom östlichsten Eck Münchens aus auch immer. Die Strecke ist bei mir zwar 3x so lang wie durch die Stadt dafür geht´s aber auch 3x schneller (MINDESTENS!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2615 von Manu_Augenhoehe

hmm ...

Vielleicht a99 richtung stuttgart (durch Allacher Tunnel) bis Autobahnende - dann Verdistrasse da ist man relativ rasch in Pasing.

Fahr ich lieber wie quer durch die Stadt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2616 von Jul

Mann Mädchen,
;-)
was hälst Du vom großen weiten Netz? Es gibt hier eine Seite, da kann man das abfragen und abgucken:
www.de.map24.com/
dort gibts Du links im mittleren Teil bei Start "Unterföring" ein und bei Ziel "Pasing", dann drückst Du auf "Weiter" oder Los, dann kommt wieder im linken Bereich ein Teil mit Einstellungen (Geschwindigkeit, usw) dort drückst Du auf "Weiter" und erhälst eine Karte und eine genaue Wegbeschreibung! Der Weg führt Dich angeblich durch München durch, ich würde das auch nicht machen, aber Du kannst Dir die AB´s ansehen. Vorher würde ich einmal (!) auf die Schaltfläche "Minus" drücken, dann siehts Du die AB-Bezeichnungen besser:

A99 Richtung Stuttgart
auf der A99 bleiben Richtung Lindau
A8 Richtung München

Viel Spaß!
Julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2617 von Manu_Augenhoehe

ah Chrissie - selber Gedanke :-)
Fahre auch vom Osten aus (Baldham, Vaterstetten)

Meine Runde wäre dann ja noch grösser - Obermenzing klingt sinnvoll :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2618 von Manu_Augenhoehe

Julia hat "meine" Route :-)

Mann bin ich guuut :-))

Und das als Tirolerin, die nur Wochenende, Feiertage und Urlaub in Bayern ist *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2619 von 4fachMami

Danke euch allen. Durch die Stadt wollte ich eben nicht schon wieder. Bin gestern auch quer durch die stadt und halt arnulfstrasse. Hat ewigst gedauert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2620 von Smarta

Na dann gute Fahrt,
mach mich jetzt auch auf den Weg, solltest dir nicht sicher sein einfach an nen kleinen, aber blitzschnellen Corsa heften!:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.