Frage 1.Geburtstag

9 Jahre 9 Monate her #25794 von chucky2602

suche dringend Ideen für 1.Geburtstag
was kann man schenken oder soll man überhaupt was schenken?:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25799 von Roseline

Hallo, wir haben unserer Kleinen zum 1. Geburtstag einen Ball geschenkt, der beim Rollen quitscht, so ein Wiggly-Giggly BAll, den fand sie klasse.

alles gute zum 1. geburtstag!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25800 von namzimzim

Tja, da haben wir wohl das gleiche Problem :(

:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25805 von nicomama

nico hat zum ersten den spiel und lern tisch von fischer price bekommen
cgi.ebay.de/Tisch-Lern-Spiel-Tisch-Fishe...285772QQcmdZViewItem
so schaut der aus!
und den hat er geliebt!!!


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25852 von Krokodil

Unser Zwerg bekommt zu seinem ersten Geburtstag von uns ein Bobby Car, von der Oma einen Schlitten, dann noch was von Playmobil 123, das mag er schon total gern, auch wenn er es noch nicht so ganz versteht und eine Motorikschleife, die Dinger faszinieren ihn. Und natürlich so einen Zug für die Geburtstagskerzen.... aber natürlich nicht alles von uns, sondern von Onkels und Tanten und Opa.

Meiner spielt auch total gern mit Bauklötzen (aufeinanderlegen, in einen Eimer tun, rausholen, wieder rein...), seiner Sortierbox, Plastikautos, seiner Kugelbahn (keine Kugeln sondern so kleine Autos, die er nicht verschlucken kann), kleinen Stapelbechern, einer Ringpyramide und allem, was man sonst noch so ineinander stecken oder aufeinanderstapeln kann, was man auf und zu machen kann und was Geräusche macht, wie ein Xylophon und ein Kinderhandy. Und Bücher!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25854 von Mogli

Hallo Chucky,

bei uns gabs zum 1. Geburtstag ein Bobby-Car und Bücher.

Was ich auch noch toll finde: eine Kugelbahn. Entweder aus Holz oder es gibt eine von Fisher Price, da können die Kleinen NOCH-NICHT-GEHER aber schon STEHER sich auch dran einhalten, mit Musik.


LG
Mogli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25855 von baldorossi

Hallo,

wir haben unserem großen damals die von Mogli beschriebene Kugelbahn von Fisher Price gekauft die DER Hit war! Unsere kleine hat zu ihrem ersten Geburtstag eine Puppe bekommen. Es war die "my little BabyBorn" die sie immer noch heiß und innig liebt und die inzwischen auch schon Klamotten und Zubehör dazubekommen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25861 von Käferlein

neben den oben schon genannten Dingen, findet unsere Tochter ihren Puppenbuggy toll, mit dem sie durch die Wohnung fetzt. Puppenbuggys sind nicht so hoch wie Puppenwagen und können daher auch schon von den kleinen geschoben werden. Zudem kann man ihn klein zusammenklappen, das spart Platz. Wenn man es stabiler möchte/braucht gibts auch tolle Lauflernwagen.

Ein Schaukelpferd finde ich auch eine gute Idee.

Viel Spaß beim 1. Geburtstag,
Käferlein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.