Frage Buch

9 Jahre 9 Monate her #25663 von Jaspar 13

hallo,
mein kleiner schläft gerade seelig.
und da ich nicht wircklich lust auf fernsehen habe
und hier noch nicht so viele Leute kenne (nähe Freising)
wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht nen Buchtip habt
mein letztes, gestern ausgelesen, war Höhenrausch
von Ildiko v. Kürthy
echt witzig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25670 von namzimzim

Hallo,

ich beende gerade den 3. (und letzten) Teil der Wanderhure von Iny Lorentz- echt toll!!!

Den ersten habe ich innerhalb einer Woche verschlungen :woohoo: , die anderen 2 durch Zeitmangel etwas langsamer.

Aber die Bücher sind echt empfehlenswert.

Viele Grüße,
Nam, die sonst gar nicht so eine Leseratte ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25678 von Jaspar 13

hallo,

hab Deinen Tip gerade gegoogelt. Hört sich ganz interessant an
Danke;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25679 von twoboys

hallo
ich bin gerade beim 50/50 killer und wenn der aus ist kommt der schafskrimi dran, danach wartet der kindersammler die päpstin uns shiva

lieben gruß


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25736 von serafina

Hi,

wenn Du ein witziges Buch suchst, das unkompliziert zu lesen ist, würde ich Dir "Die Mütter-Mafia" und die "Patin" von Kerstin Gier empfehlen - echt super!!

Ansonsten sind alle Bücher von Susanne Fröhlich echt genial zum Schmökern und grad als Mutter fühlt man sich "verstanden"...

Viel Spass beim Lesen!
serafina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.