Frage Cafe Janosch

9 Jahre 9 Monate her #25554 von the.kubiers

Hallo erstmal, kennt irgendjemand das Cafe Janosch in der Fürstenriederstr. Das ist bei uns ums Eck, und es würde mich interessieren, ob sich ein oder mehrere Besuche lohnen.
Vielen Dank
Uwe:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25828 von Sternenfee3

Ich gehe gerne dort hin in das Cafe Janosch die haben viele Aktionen und Geburtstag kann mann dort auch feiern.Die Preise sind super also nicht zu teuer 1.90Euro für nen Latte haben dort ein Bällebad mit Rutsche und andere spielsachen.Es ist nicht sehr groß aber ich finde es mal für einen gemütlichen Nachmittag okay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25829 von Sternenfee3

Ich gehe gerne dort hin in das Cafe Janosch die haben viele Aktionen und Geburtstag kann mann dort auch feiern.Die Preise sind super also nicht zu teuer 1.90Euro für nen Latte haben dort ein Bällebad mit Rutsche und andere spielsachen.Es ist nicht sehr groß aber ich finde es mal für einen gemütlichen Nachmittag okay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #25915 von Ana

Hallo,

ich finde es auch ganz gut. Ich glaube es ist besonders für Eltern mit Kindern geeignet die noch nicht in den Kindergarten gehen. Wenn irgendwelche Bastelaktionen sind ist es auch schon mal sehr voll und laut. Es ist eher was für die Kinder als für die Eltern. Ich würde mir mal ein Cafe`für die Eltern wünschen in dem auch die Kinder willkommen sind. Essen sollte man dort nicht, da gibt es leider keine frischen Sachen, aber vielleicht hat sich das jetzt geändert. Der Sohn von der Inhaberin ist schlimm! Er trinkt und isst bei den Gästen mit, da sich die Mutter ja um die Gäste kümmert und nicht wirklich um den Sohn, muss man da selber mutig genug sein um den Jungen in seine Schranken zu weisen.
Trotzdem gehe ich immer wieder hin, weil es leider viel zu wenig alterativen gibt. Und ja, die Preise sind echt fair.
Grüße
Ana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #99542 von pixelschubse

Weiß jemand, ob es dieses Café noch gibt? Und wenn ja, wie ist es dort mittlerweile so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #99571 von wallaby

Hallo,

das gibt es schon eine Weile nicht mehr.

Viele Grüße
wallaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.