Frage Ärger beim Einloggen

16 Jahre 5 Monate her #25207 von the.kubiers

:evil: :evil: :evil: :evil:
Hallo zusammen, heute wollte ich mich wie üblich einloggen. Als ich dann das Feld "anmelden" angeklickt habe, bin ich jedesmal im Tschibo-Shop gelandet.
Und das immerhin 5mal hintereinander :S . Tröstet mich ein wenig, und sagt mir, daß ich heute nicht der einzige Depp bin, dem das passiert ist:blush:
Frustrane Grüße
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 5 Monate her #25208 von twoboys

:laugh: sorry, aber da muß ich echt lachen. ich kann dich nicht trösten indem ich dir sage, daß es bei mir auch so war, denn ich kam rein. ich will aber nun nicht wirklich sagen, daß du ein depp bist oder gar der einzige *liebgemeint*

:lol:

aber weist was bei mir nicht mehr geht, jedoch denk ich, daß du da noch nicht angemeldet warst als man es noch konnte: ich konnte gaaaaanz am anfang meines tuns hier sofort rechts im bild sehen wer online ist, leider kann ich das nicht mehr seit vor ein paar monaten oder sogar vor einem jahr hier irgendwas mal überarbeite wurde, und das find ich TOTAL SCHADE.


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 5 Monate her #25209 von admin

Hallo the.kubiers,

ich konnte mich ohne Probleme einloggen.
Ich habe jetzt Tchibo deaktiviert. Kannst Du es bitte noch ein mal versuchen.

Hat noch jemand das gleiche Problem beim einloggen?

Post geändert von: admin, am: 13/11/2007 21:08<br><br>Post geändert von: Dani, am: 13/11/2007 21:12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 5 Monate her #25210 von twoboys

hallo admin

dürft ich noch ne kleine frage stellen. wie oben schon kurz beschrieben hab ich (als ich hier anfing vor nicht ganz zwei jahren) sofort nach dem einloggen gesehn wer online ist, es stand rechts in einer liste, das geht seit einer überarbeitung der seite nicht mehr. kann man das wieder aktivieren? wenn ja wie?

vielen dank


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 5 Monate her #25211 von admin

Hallo twoboys,

wir werden demnächst neue Funktionen einführen, und das wird wahrscheinlich dabei sein.


Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.