Frage ACHTUNG! AquaDots + Bindeez lebensgefährlich!

9 Jahre 10 Monate her #25099 von tauchmaus

Es geht um diese Perlen, die man zusammenlegt und dann mit Wasser besprüht, wodurch sie aneinander haften bleiben. Bitte lest den Link, das Zeug ist saugefährlich, bei Verschucken können die Kinder ins Koma fallen, und die Sachen wurden auch in Deutschland schon verkauft wie verrückt!

www.rp-online.de/public/article/aktuelle...rtschaft/news/498671


liebe Grüße von tauchmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #25102 von joja69

Vielen Dank für den Link.
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt meiner Tochter sowas zu schenken. Ich lasse auf jeden Fall die Fingen davon!!

joja69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #25145 von AngieH.

Hallo

Danke für die Information

in unserer Kindergruppe wurde damals mit dem Zeug gebastelt.

Wird das noch weiter verkauft ?

Jedenfalls gut zu Wissen

Grüße
Angie


Angie mit 3 Kindern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #25180 von christelle

Hallo,

Habe den Bericht auch im Fernsehen gesehen und habe kurz danach in der Norma Prospekt gelesen, dass diese Bindees diese oder nächste Woche im Angebot steht! Hoffentlich war der Prospekt schon vor der Meldung gedruckt und der Artikel wird gar nicht angeboten!!!

Gruss,
christelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.