Frage Beckenbodengymnastik, wo?

9 Jahre 11 Monate her #23921 von lilliblue

Kennt jemand eine Adresse im Mü-Osten, wo man Beckenbodengymnastik machen kann? Hab sie verschrieben bekommen, aber ich finde einfach nichts...

Gruß
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #23927 von Steffi

Hallo lilliblue,

ich hab dir eine Privatmail geschickt.

Grüße,

Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #23929 von Sevi

Hallo,
versuchs mal in der Hebammenpraxis Altstadt/Lehel, 5 min. von der U-Bahn-Lehel.
Da kannst Du auch mit Kind hingehen. Und ich weiss sicher, dass sie auch für Frauen da sind, wenn der Kurs nicht als klassischer Rüchbildungskurs besucht wird. Sollte eigentlich klappen.
Ansonsten versuch es einfach bei normaler guter Krankengymnastik mit Einzeltherapie, vielleicht mal Nähe Giesinger Bahnhof bei der Rahagiesing, in der Schwanseestr. ungefähr in dem Häuserblock Eisdiele, Biosupermarkt, anfragen.

Grüsse
Sevi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #24005 von Uta

Frau Quetschlich in der Nähe Ostbahnhof ist sehr nett und bietet KG sowie Kurse an.
Leider konnte auch sie mir trotz all der netten und effektiven Übungen die dafür erforderliche 25. Stunde am Tag nicht beschaffen, so dass der BB jetzt langsam aber sicher wieder erschlafft.
Aber versuch's doch mal dort, ist mit der S-Bahn ja gut zu erreichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #24008 von Steffi

Hallo Uta,

würde mich freuen, dich in meinem BB- Kurs zu treffen!(Nachdem wir uns in letzter Zeit nicht mehr so oft treffen...) Mittwoch, 14. November, 19.30 bis 21 Uhr gehts los...Das ist dann die besagte 25. Stunde einmal in der Woche, aber ich hoffe dir ein Verständnis geben zu können, dass man Beckenbodenübungen immer, auch im Supermarkt oder beim Bügeln machen könnte und das der BB auch "turnt" ohne dass du es beeinflußt.

Viele liebe Grüße,

Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #24038 von Uta

Hallo Steffi,
theoretisch weiß man das ja alles...
Erzähl doch mal, wo, wie oft, wie teuer etc.
Versprechen kann ich noch nichts, hängt wie immer von der Rückkehr des Papas ab...
Gruss
Uta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #24042 von Steffi

Hallo Uta,

ab Mittwoch, den 14. November um 19.30 Uhr bis 21 Uhr im Stadtteilzentrum Neuperlach Süd, Theres- Giehse- Allee (schräg gegenüber der Aldi- Tiefgarage). Die Kosten sind 72 Euro für 8x 90 min.
Ich nenn den Kurs "Beckenbodengymnastik mit Spass für Mütter und Frauen", denn Spass und Freude an der Bewegung wollen wir, weil die Zeit wohl überlegt und kompliziert von den Kindern frei gemacht wird, auch wirklich haben!

Ruf mich einfach an, wenn du mitmachen willst (Tel: 33 98 11 93)

Viele liebe Grüße,

Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #24047 von Alessandra

Hallo,
ich kann Dir Steffi wirklich von Herzen empfehlen. Sie hat selbst drei Kinder und kann super mit anderen Menschen umgehen.!
Vielleicht kennst du ja die ein oder andere Freundin, die mitgehen könnte?

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.