Frage Babyzimmervorhänge

9 Jahre 10 Monate her #23557 von Milchtrinkerin

Hallo ihr Lieben,

bräuchte euren Rat. Ich habe bisher immer noch keine süßen und erschwinglichen Vorhänge für unser Babyzimmer gefunden. Bei google stoße ich immer nur auf die Seiten von Neckermann und Quelle, die haben aber nichts Schönes.
Beim Segmüller war ich schon, da habe ich auch nichts gesehen...
VORSCHLÄGE???

LG, Milchtrinkerin


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #23558 von Silly

Was hälts du von IKEA ich war vor 2 wochen dort und hab schöne stoffe gesehen und mit genommen. Sind auch bezahlbar. Schau doch mal auf die Website.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #23559 von Andra

Hallo Milchtrinkerin,

warst Du schon bei Ikea? Wir haben im Zimmer des Kleinen die HOKUS-Vorhänge, die finde ich sehr süß, und ich finde, es gibt auch noch andere sehr hübsche Dessins da.

Wenn Du lieber keine Kindermotive hättest, sondern eher was Neutrales, dann schau mal bei Tissus Colbert in der Blumenstraße vorbei. Die Meterpreise schrecken zwar auf den ersten Blick ab, aber die Stoffe sind fast alle so breit, dass man für Vorhänge nur die einfache Länge braucht.

Gruß
Andra

PS: @silly: zwei Mamas, ein Gedanke ;)<br><br>Post geändert von: Andra, am: 28/09/2007 12:26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #23569 von Milchtrinkerin

Hallo!

Ja, bei Ikea war ich auch schon, aber da ich handwerklich eine totale Niete bin und sie nicht selbst nähen kann, bräuchte ich sie fix und fertig, quasi als Schlaufenschals...

LG, Milchtrinkerin


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #23570 von Hummel

Aber bei Ikea gibt es doch fertig genähte Kindervorhänge. In der Kinderabteilung, nicht bei den Stoffen.
Man kann sich übrigens auch Vorhänge dort nähen lassen. Weiß aber nicht, was das kostet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #23572 von Milchtrinkerin

Ach so?
da muss ich nochmal schauen...

Danke!


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #23587 von Andra

Hallo Milchtrinkerin,

die HOKUS-Vorhänge sind auch fertige Vorhänge; um sie zu kürzen, muss man nicht mal nähen, sondern es ist ein Bügelband beigelegt, mit dessen Hilfe man den Saum einfach umbügeln kann. Ich hab meine allerdings schon versäumt, das war auch kein Problem, obwohl ich im Nähen wirklich der letzte Heuler bin (meine Mutter ist Schneiderin, da musste und wollte ich das nie lernen).

Das schaffst Du auch !! ;)

Gruß
Andra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #23594 von babyandfriends

Hallo Milchtrinkerin,

meine Freundin hat im Internet welche gekauft. Schicke Dir den Link zu dem Shop:
www.ichbinklein.de/index.php?cPath=598_657&page=1
Vielleicht gefällt Dir dort etwas.
Oder sonst in der Kinderabteilung bei Ikea habe ich auch fertige Vorhänge gesehen.


Liebe Grüße
Ilka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #23628 von Uta

Ich habe bei Jako-o ganz neutrale gekauft, da wir schon farbige Wände und eine Bordüre hatten.
Ich finde sie dort sehr schön dezent...
Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #23639 von Milchtrinkerin

Hallo Uta,

vielen Dank für den Tipp, da bin ich jetzt auch fündig geworden.

Viele Grüße!


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.