Frage Bank für kostenloses Konto?

10 Jahre 2 Monate her #23051 von akmoni64

Kennt jemand eine Bank die ein kostenloses Konto für einen gemeinnützigen Verein anbieten?

Sparda oder Comdirekt machen ja nur sogenannte Gehaltskontos umsonst, aber wir haben ja keinen "regelmäßigen" Zahlungsverkehr.

Danke für eure Antworten!
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #23084 von lavendel

Hallo Monika,

bei der 1822direkt ( www.1822direkt.com ) kann man auch ohne regelmäßigen Geld-/Gehaltseingang ein kostenloses Konto eröffnen.

Gruß lavendel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #23088 von luagritar

momentan auch postbank über tchibo!


...wie immer auf der Suche nach Anwort auf die weltbewegende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #23095 von chucky2602

Tagesgeldkonto bei der IngDIBA, freie Verfügbarkeit ohne Mindesteinlage oder regelmäßige Einzahlung, tägl. Verfügbarkeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #23167 von akmoni64

Vielen Dank für eure Antworten! Werde mich jetzt mal schlaumachen und dann ein Konto für unseren Verein eröffnen!

Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.